Jap und orginal klingen die auch noch super lecker
War grad aufm Konzert in der Kölnarena
Also ich fande es wirklich sau geil, kann ich nur jedem empfehlen mal vorbei zu schauen, wenn er in der Nähe ein Konzert geben sollte

Die Stimme ist genauso wie auf der CD, der Typ kann was
Die Big Band ist auch einfach nur geil, alle haben was drauf in ihrem eigenen Bereich...
Die Stimmung war super klasse und es gab glatte vier Zugaben und Gesänge ( "Ohh wie war das schööön... " ) der Zuschauer um noch mehr davon zu bekommen!
Von Schlagzeug-, Trompeten-, Saxophon- und Basssolos bekam man richtig was zu hören.
Dann die eigene Version von Rio Reiser - König von Deutschland war auch super geil

Vor allem wurde das Publikum mit einbezogen, es war eine bomben Stimmung
Des weiteren wurde der Song vom European Song Contest oder wie das Mopped hieß gespielt... Frauen regieren die Welt
Es gab ein Stück nur mit Klavier, man konnte einfach nur die Augen schließen und Musik genießen... Ein Stück das keinen Gesang braucht, einfach nur schön.
Ok, manche brauchten einige Minuten um auch das zu kapieren
Schade das ich nich noch weiter vorne war, aber es war trotzdem ein musikalischer Leckerbissen
Für jeden der diese Musik mag ist es ein MUSS mal bei einem Konzert vorbei zu schauen, ihr werdet es nicht bereuhen
LG und Gute Nacht, Patrick