Roger Cicero - Männersachen

Es gibt übrigens im März ein Zusatzkonzert in Essen. NOCH sind ein paar Karten vorhanden...

Gruß,
Nils
 
Und ich hab keine Karten mehr bekommen für Dortmund.........:-(

Dafür tritt er ja in der engeren Auswahl für den Eurovision Song Contest an!!!!!

Jann
 
HAMMER !!!

Ich bin restlos begeistert. Die 20 Minuten Pause hätte man sich sparen können, aber war in Ordnung.

Das mit dem Eurovision Song Contest hat er auch erwähnt und gleich darum gebeten den Kids die Handys weg zu nehmen und für ihn zu stimmen :D
 
So, hab die CD auch mal geholt....

Hat schon was, der erste anspieltest macht lust auf mehr, scheint gut aufgenommen zu sein.....
 
Jap und orginal klingen die auch noch super lecker :thumbsup:
War grad aufm Konzert in der Kölnarena :D
Also ich fande es wirklich sau geil, kann ich nur jedem empfehlen mal vorbei zu schauen, wenn er in der Nähe ein Konzert geben sollte ;)
Die Stimme ist genauso wie auf der CD, der Typ kann was ;)

Die Big Band ist auch einfach nur geil, alle haben was drauf in ihrem eigenen Bereich...
Die Stimmung war super klasse und es gab glatte vier Zugaben und Gesänge ( "Ohh wie war das schööön... " ) der Zuschauer um noch mehr davon zu bekommen!
Von Schlagzeug-, Trompeten-, Saxophon- und Basssolos bekam man richtig was zu hören.

Dann die eigene Version von Rio Reiser - König von Deutschland war auch super geil :bang:
Vor allem wurde das Publikum mit einbezogen, es war eine bomben Stimmung :D

Des weiteren wurde der Song vom European Song Contest oder wie das Mopped hieß gespielt... Frauen regieren die Welt :king:

Es gab ein Stück nur mit Klavier, man konnte einfach nur die Augen schließen und Musik genießen... Ein Stück das keinen Gesang braucht, einfach nur schön.
Ok, manche brauchten einige Minuten um auch das zu kapieren :eek:

Schade das ich nich noch weiter vorne war, aber es war trotzdem ein musikalischer Leckerbissen
:thumbsup:

Für jeden der diese Musik mag ist es ein MUSS mal bei einem Konzert vorbei zu schauen, ihr werdet es nicht bereuhen ;)

LG und Gute Nacht, Patrick :hippi:
 
Wie is das jetzt eigentlich für den European Song Contest? Für wen tritt der gute Mann den an?

Jann
 
Ich glaube das ist der Vorentscheid, wer denn dann für Deutschland dahin soll ;)
Problem wird wohl ne Castinggruppe sein Namens Monroes oder sowas, die die Teeniwelt begeistert...

Ich kenne sie noch nicht mal :keks:
 
Ja, ich dachte, dass der Stefan Raab diesen Vorentscheid immer macht, wo die Bands für die Länder antreten?! Und damals war kein Cicero dabei?!

Und wenns doch anders kommt check ich das System nicht mehr :-D

Jann
 
Waren am Samstag zum zweiten Mal bei einem seiner Konzerte...diesmal in der Grugahalle in Essen. Im direkten Vergleich zum Konzerthaus in Dortmund: :cry2:

Meine aber nicht seine Leistung (man merkte der gesamten Combo noch die Freude über das Helsinki-Ticket an - haben eine gute Show hingelegt :!: ), viel mehr das drumherum. Eine alte nicht für Konzerte ausgelegte Halle, alle Sitzplätze auf einer Ebene (bis auf die gaaaaanz weeeeeit hiiiinten :ugly: ), Parkplatz-Kollaps im Vorfeld etcpp. Vom Parkhaus einmal um die Grugahalle rennen um "nur" 'ne Viertelstunde zu spät zu kommen - ganz großes Kino. :wall:

Naja, war jedenfalls so gut, dass meine Freundin wohl Bochum und/oder Köln auch noch mitnehmen wird.

Mir reicht es erstmal. Ich spare mir das Generve rund um die Konzertbesuche und höre mir lieber die CD im Auto an. :thumbsup:

Grüße und allen noch viel Spaß bei den weiteren Konzertterminen.
Nils / lobster
 
Meine Cd ist noch unterwegs...müsste bald ankommen!

:bang:

Gruß
Patrick (der keinen Nerv auf Konzerte hat....)
 
Abend

Habe mir die CD auch endlich besorgt, habe den Namen nur ein paar mal im Fernsehen gehört, und dachte "naja, wird schon nichts besonderes sein". Aber die CD ist einfach der Hammer, fröhliche Musik, cooler Swing, der einfach fröhlich macht und einem den Tag schöner macht!!
Also für alle die auf diese Musikrichtung stehen, ein absolutes Muss!!!

Schönen Abend noch

Markus
 
Zurück
Oben Unten