Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das allein ist aber auch nicht allessongoku* schrieb:Wundert mich das die Eton weichen musste der Dämpfungsfaktor ist doch riesig!
songoku* schrieb:Naja für mich ist Kontrolle alles.
songoku* schrieb:Wundert mich das die Eton weichen musste der Dämpfungsfaktor ist doch riesig!
Die gefühlte/gehörte "Kontrolle" wird aber eben nicht nur allein vom Dämpungsfaktor bestimmt. Sie ist ein wichtiger Faktor, mehr aber auch nicht, wenngleich in der Fachpresse er als der einzige Faktor suggeriert wird. Eine Endstufe in erster Linie nach dem Dämpfungsfaktor (zumeist Herstellerangabe) auszuwählen - oder eben auch nicht auszuwählen - ist zu kurz gedachtsongoku* schrieb:Naja für mich ist Kontrolle alles.Was nützt ne dicke Stufe die den Woofer net unter ontrolle bringt und dann das ganze Klangbild zerstört.
songoku* schrieb:Dachte der hängt mit der Kontrolle zusammen oder auch damit zusammen.
Gruß