Rockford T1652-S

erreichen möchte ich eigentlich nur eines. maximales preis leistungsverhältnis. obs jetzt bissl mehr pegelt oder bisll besser klingt ist mir relativ gleich. bin nicht so audiophil. hab halt 8 LS möglichkeiten und würde die ganz gerne benutzen, wenn ich schon ne 4 kanal endstufe hab. muss aber eben nicht sein.
ich danke auf jeden fall allen für ihre beiträge, bin jetzt schon deutlich schlauer.

Adrianus schrieb:
erreichen möchte ich eigentlich nur eines. maximales preis leistungsverhältnis. obs jetzt bissl mehr pegelt oder bisll besser klingt ist mir relativ gleich. bin nicht so audiophil. hab halt 8 LS möglichkeiten und würde die ganz gerne benutzen, wenn ich schon ne 4 kanal endstufe hab. muss aber eben nicht sein.
ich danke auf jeden fall allen für ihre beiträge, bin jetzt schon deutlich schlauer.

Wir haben ja heute telefoniert...

Du hast eine 4 kanal endstufe und eine separate für den subwoofer - da bietet sich eine 2-wege plus sub aktivlösung an...hör dir daweil ein paar autos an (im märz ist emma in salzburg auf der automesse...)
Um alles sauber zu trennen, laufzeitkorrektur zu bekommen und noch equalizer möglichkeiten zu haben bräuchtest du nur mehr ein budget von rund 200€ für den dsp...

Wenns ums geld geht, dann besser noch einen monat oder zwei warten und dann alles besorgen...
Und der virus...carhifi...wird dich sicher befallen

Zurück
Oben Unten