Rockford T110D2 vs. ETON 12-620 HEX

Vielleicht liegt's aber auch bissl an der Abstimmung... ;)

blueXtreme schrieb:
Und der Eton wäre glaube ich zu klanglich mit zu wenig druck für ich!

Hör die Sachen doch erstmal an, bevor Du wieder eine Marke/Produkt abstempelst und wieder mal NULL Kontakt hattest... :wall:

:-) Joaaa.... so bin ich leider.... aber ich kann mir nen Exact PSW269 mal anhören in BR, dann warte ich auf meinen händler hier bei mir in der stadt das der mal mailt, und dann mal weiter schaun!

Habe gerade noch so einen schönen RE Audio SX 12 gesehen :-) aber wir sollten ja mal nicht übertreiben was... ich meine der will seine 1000rms schon haben :D:D

Gruß Benny

hi benni,

also erstmal kannst du nicht nen vectra a mit nem golf 3 vergleichen...beim golf 3 ist nur die hutablage im weg, bei dir etwas mehr... entweder machst bei dir nen fußraumsub oder irgendas durch die skisack öffnung, falls du sowas hast. alles andere macht wenig sinn... also der kleine exact im fußraum geschlossen an 600w...wenns vom platz her passt ist das sicherlich nicht die schlechteste idee :bang:

Ich brauche noch einmal eure hilfe! Würden die 660RMS für einen DD 2512 reichen? Also würde man damit schon richtig bumms aus ihm rauskitzeln und schon richtig spaß mit ihm haben? Das mit 1kW mehr abgeht ist mir klar!

Gruß Benny

War gerade bei einem händler und habe mir den Exact PSW 269 angehört! Kleine BR kiste und ich muss sagen der geht richtig gut ab, und damit habe ich meine endstufe auch richtig eingestellt! Dort jetzt mal meinen emphaser drangeklemmt der im mom auf der rückbank steht und der geht aub wie hölle und dröhnt nicht mehr! Das scheiß dröhnen war nur meine Kofferraumklappe und/oder Hutablage aus stahl.

Jetzt weiß ich nicht ob ich den verkaufen soll und mir so nen PSW269 oder 308 kaufen soll bzw. ETON HEX, oder den doch behalten soll.... oder einen DD der genauso oder vielleicht besser drück was ich ja leider nicht weiß und in der nähe ist auch kein DD händler :-( Also der HEX soll wohl noch eine spur besser gehen als der Exact, also das würde dann wohl ein ETON werden... aber die frage ist ob der ETON genausolaut wie mein Emphaser geht, ein DD lauter geht oder ich einfach meinen nun doch behalte...

Also, geht der ETON genauso laut wie mein Emphaser?
Geht ein DD bei gleichem AMP lauter und besser als mein Emphaser?
Ist vom Bass, Druck, Lautstärke mein Emphaser da nicht einzubekommen?

Jetzt bin ich in einer scheiß zwickmühle!

Gruß Benny

..::EDIT::..
Mein Emphaser ist auch mit 90dB Sensity angegeben! Also doch lauter bei gleichen bedingungen?
..::/EDIT

Rockford T110D2 vs. ETON 12-620 HEX! Gibt neuigkeiten!!!!

Ich schließe diesen Thread hier einfach mal selber!
Ich danke euch für eure vielen antworten!!!

Gruß Benny

Zurück
Oben Unten