Rockford Fosgate punch 60 dsm

Evil_Bert

Teil der Gemeinde
Real Name
Marcus
Hallo Max
Ich habe für den Nachfolger 1997 900 DM bezahlt. War sehr zufrieden mit ihr. Hatte sogar für nen 30er Subwoofer für mein Empfinden genug Dampf. Und auch Klanglich nicht zu verachten. Bei guter Stromversorgung auch 1Ohm Stereo-stabil.

Gruss Marcus

Sie klingt zumindest sehr kräftig mit guten "Punch" halt ;)
Und 20 Euro ist schon fast unverschämt günstig :thumbsup:
Meine liegt auf dem Dachboden aber da bleibt sie auch.

Gruss Marcus

Heavy Metal! Die hat gerade meine Helix A2 Competition an den Tiefmitteltönern deklassiert! Und zwar um Längen! :bang:

Lumpi23 schrieb:
Heavy Metal! Die hat gerade meine Helix A2 Competition an den Tiefmitteltönern deklassiert! Und zwar um Längen! :bang:

das verwundert jetzt auch niemanden der die alten stufen noch kennt ;) ;)

gruss frieder

Das freut mich zu hören. Und genau deshalb bleibt meine auch mir :D
Ich denke im nächsten Auto wird sie bei mir an die TMT geklemmt :ugly:

Gruss Marcus

die alte punch serie von rockford war am bass und auch am TMT immer sehr gut dabei .. sie spielen im hochton für meine meinung etwas zu hart .. aber sie kitzeln aus dem bass/midbass doch einiges heraus .. tonale erfüllung wird man nicht finden .. aber der spassfaktor ist hoch .. und das ist doch mal ein erheblicher teil dessen was unsere anlagen im auto bringen sollen/können ..

ich will jetzt nicht hören .. typisch "ami-sound" .. weil auch die amis stufen bauen können und konnten die einen smoothen hochton spielen .. wenn auch eher etwas seltener anzutreffen ..

die alten rockford gehören jedenfalls zur gattung: "hart aber herzlich"

gruss frieder

hallo max

ich denke die 30 watt sind nicht wirklich untertrieben .. es kommt eben mehr darauf an wie gut die 30 watt im futter stehen .. soll heissen wie flott die stufe die 30 watt auch liefern kann .. akustisch kommt dir das dann einfach lauter und knackiger vor ..

entscheidend ist was raus kommt und nicht was drauf steht ..

viel spass mit dem stüfchen ;) ;)

gruss frieder

im moment hat der lumpi den spass mit dem stüfchen

Oooooh ja, den hat er...
Keine Angst, du wirst sie im besten Zustand wieder bekommen! Erste Kümmerungen sind bereits in die Wege geleitet worden, wegen der kleinen Schönheits-Operation, die noch ansteht...[/quote]

Zurück
Oben Unten