Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde mal sagen da hast du entweder zu dick auflaminiert oder zu viel härter genommen. aber du schreibst ja das das mischungsverhältnis gestimmt hat. dann tippe ich einfach mal auf eine zu große schichtstärke die auf einmal gemacht wurde. es kann vorkommen das sich risse bilden denn beim aushärten wird das alles sehr warm und es schrumpft auch etwas. wenn es jetzt zu dick ist dann reißt es eben.
schlimm wäre es nur wenn es ein tragendes wichtiges teil wäre. ich würde hingehen und an den stellen wo risse sind mit einem dremel oder so ne furche langziehen die genau über dem riss verläuft. dann etwas harz reingießen und aushärten lassen. wenn du eh noch ein paar lagen drüber machen willst dann könnte man es auch so lassen denn die neuen lagen sorgen für die dichtigkeit. stabil genug sieht das ganze ja aus.
meiner Meinung nach hast Du eine zu große Schichtdicke laminiert! Hast Du mit dem Heißluftfön nachgeholfen? Wenn ja - dann in Zukunft nicht mehr!
Das Zeug braucht halt seine Zeit um auszuhärten!
Ist es an der Stelle fest oder weich? Wenns genau so fest ist würd ich es lassen, denn sonst müßtest Du Deine zahlreichen Lufteinschlüsse ebenfalls aufbohren
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.