Riss in gespachteltem Aschenbecher

Hey Fabian,

da die Spannungsanzeige aber eingelassen ist, musst du dann wieder rundrum was wegschleifen, was in endlose Frickelei ausartet....
Das einzige was mir da einfallen würde was noch gehen könnte, ist mit Spaltleder beziehen (heisst das eigentlich wirklich so ??? :kopfkratz: ) :

touchscreen40xu.jpg

touchscreen59ef.jpg

touchscreen21bd.jpg

Grüße, Martin

So verrückt soll es nicht werden, es ist nur ein aschenbecher :-D

Hallo,

wenn man das Leder runterspaltet auf ca. 0,5mm, dann geht das schon.
Alcantara ist auch recht dünn. Und ein bisschen was mit dem Dremel wegzunehmen ist nun wirklich keine große Kunst.

mfg
fabian

Wenn du mir zeigst, wie danach dann die Spaltmaße noch ansehnlich sind..... :taetschel: :taetschel: :taetschel:
Egal, ICH würd es im Nachhinein jetzt halt nicht beziehen.
Das hätte man im Vorfeld mit berücksichtigen müssen IMHO. ;)

Grüße, Martin

Für sowas gibt es bei den bekannten Harz-Buden ein dünnes Vlies.
Ich meine es heißt "Seidenvlies" oder so.

Das trägt wenig auf und verändert die Oberfläche kaum.
Ich glaube bei meiner letzten Bestellung bei phd hab ich davon was gekauft. :thumbsup:

Ich habe solches dünnes zeug auch noch, sieht aus wie fliegen-gaze :)

:kopfkratz: mit dem 2k hartz mit füllstoff grau wäre das nicht passiert , denn das zeug hällt auch auf kfz kunststoffen

Mfg Kai

Was meinst du genau, kai?
Harz - Härter ist doch immer 2k oder nicht?

hallo

ich mein das spezielle zeugs was stefan da hat , das ist ja kein spachtel

:kopfkratz: müsstest doch schon gesehen haben

Mfg Kai

ja, habe ich schon gesehen, habe ich aber selber nicht zu Hause vorrätig (dafür tonnenweise Spachtel!) ;D

hallo

ja aber so musst du jetzt nochmal ran, das andere zeug wärst eben fertig gewesen

Mfg Kai

Und wenn du nur die Risse ausbesserst und schwarzmatte Folie drüberziehst?
Müsste doch auch halten, oder?

das ist mir zu russisch bei solchen kleinen Sachen, das wird nicht lange halten!

Die Folien mit denen man Autos beklebt, würden sicher halten. Und so ein kleines Stück bekommst sicher bei jeden Folierer.

Zurück
Oben Unten