Ringe für TMT

Steff190884

wenig aktiver User
Hi, bin neu hier, hab mich jetz mal so en bisschen hier rumgelesen, und hab mal ne Frage zu den Ringen, hab da im Mom so Plastikringe ausm Conrad, wo bekomm ich denn was Anständiges? Wie siehts da mit der befestigung aus? muss ich die anschweissen?

Bekomm demnächst ne Eton ec 500.4 und hab en rainbow csx 265 fs, werd mir aber ein neues holen, weiss noch nicht welches. achso, fahre astra g T98, 5 türer.

danke schon mal,

Gruss Steff

Wieso sollen die Ringe nicht gescheit sein?
Nimm die und bearbeite sie, spachtel sie ordentlcih und beschwere sie ... dann haste ne solide basis ...
dann vielleicht noch die tvk bearbeiten (also innen wirste nicht drum herum komme) aber dann noch aussen so das die LS frei spielen könne ...

sollte erstma reichen ...

Gruß Raffnix

Habe mit Geräusch zusammen mal Opel LS Halte "gebaut" es war das Problem der Einbautiefe also ~1cm abstand klötzchen drunter das Plastikstück "zerbohrt" und GROSSZÜGIG mit Faserspachtel vollgemacht war erstaunt wie brutal steif/Hart und schwer das ganze hinterher war!

Am besten in die Spachtel noch Bleikügelchen einarbeiten. Gibts zum Beispiel auch im Sportfischergeschäft, wenn du keinen anderen Laden findest der das führt.
Alles schön verspachteln und gut ist... Die Löcher nicht gergessen in das Plastik zu bohren und etwas anrauhen mit Schleifpapier, damits auch hält.

LG
Christian

Zurück
Oben Unten