RichtigFetterTon ...

so der mixer is da ...



da werd ich wol nochma rein müssen ... die regler gehen schwer und led's solltena uch mal gerade gerückt werden.

das ganze kommt dann nach jetzigem erkenntnisstand ans "fronstsystem"
 
feine sachen habt ihr da

die Geräte sind auch auf arbeit bei mir immer wieder gerne gesehn ....

ich verstehe bis heute nicht wieso die Geräte nach der "Wende" in unmengen von Kunden entsorgt wurden, ich finde auch heute nocht das die BR 25 und auch die BR 50 auf sehr hohen niveau spielen

einige Teile habe ich noch zu liegen ... Relais .. Potis .. Lautsprecher usw

wenn was fehlt gern pn an mich

mfg Carsten ... :thumbsup:

zum thema 80Watt
http://www.datasheetcatalog.org/datashe ... Xrxxvs.pdf
 
es is soweit :D heute war nen glückstag und ich hab nen kompletten SV3935 ersteigert... nach angeben un bilder fast ohne kratzer bzw nur minimal ...

jetz fehlen noch boxen :kopfkratz: dann isses soweit :)
 
wie wärs mit den kugelboxen? die waren soweit ich mich erinnern kann doch ausgezeichnet.
 
ne die sind von allen rft's ned grad die besten :keks: die br25 sin leider zu groß ...

aber da ich ja nen 5.1 signal liegen hab, muß das auch passend verwertet werden.
ich werd meine jetzogen B 4124 für "hinten" nehmen

der rest is noch in überlegung
 
so, hab jetz den mixer + sc3900 + sharpboxen am tv hängen :hammer:

das macht richtig laune ... das einzigste ... der mixer brummt ... das kann ich zwar halbwegs unterbinden wenn ich Linear - also alles kommt raus wie rein - einschalte, aber ich wüsste trotzdem an was das liegen könnte
 
schmeiß die kondensatoren im vorverstärker raus ... beim verstärker ... und auch beim mixer

mfg carsten :D
 
hm beim verstärker is kein problem nur beim mixer ... alles an kondensatoren raus :ugly: oder die pufferung?
 
hallo

ich denke mal er meint die kondensatoren erneuern mit dem "rausschmeissen"

Mfg Kai
 
das! war mir auch klar :hammer: nur eben welche...

im moment warte ich noch auf meine teufel box ... evtl ergibt sich ja auch mit dem sv3935 und paar schönen boxen, auch ein dvd tauglicher tiefton bereich. wenn ja dann steck ich den 3900 wahrscheinlich in die garage :D

edit:


das innenleben vom mixer
 
naja da es ja nicht so viele sind kann man aller erneuern ... kostet ja nun nicht die welt

die gelben mkp Kondensatoren machen sehr selten probleme, die kannst du ja erst einmal drin lassen ... aber den Rest erneuerst du besser

des weiteren solltest du mal alle Stecker abmachen und mit Kontaktspray und Glasfaserpinsel reinigen
das gleiche gilt auch für die Sicherungshalter, die Diodenbuchsen und die Masseverbindungen

hab ich was vergessen :kopfkratz: :kopfkratz:

mfg carsten
 
ok ich probier das mal durch ...

evtl kannst du das ganze ja eingrenzen ... wenn ich den knopf linear drück (alles geht so rein wie raus) isses weg ... quasi müsste der fehler im EQ zu suchen sein
 
soa meine teufel decoderbox is da ... jetz stellt sich so langsam die frage, was ich für ls in der front verbau ....

kann auch was carhifi mäßiges sein ... 4 ohm is möglich :)

edit: grad mal bissl zammgesteckt



rechner hängt jetz per gfk an der box - von da gehts per cinch un adapter an das logitech ... wenn ich umsteck, dann gehts auch an der guten anlage, aber da fehlt ja atm die hälfte :(

der sc3935 kommt noch oben auf die 2 anderen geräte un der dvd player soll im design auch noch angepasst werden

p.s. hier mal ein eindruck von egstern

 
soa der 3935 is da ...

jetz ne frage ... der output der teufelbox scheint doch recht marger zu sein ... d.h. lautstärker ziemlich weit oben - gibts ne möglichkeit das ganze aufzupeppen? evtl mit ner aktivweiche? so könnte ich dem ganzen auch das zu spielen geben, was es haben soll
 
so, hab mich jetz mal mit der decoderbox auseinandergesetzt ... sub out hat ne trennfrequenz bei 130hz ...

jetz is die frage, fürn sub ... das ausnutzen was die amp spielen kann (z.b. bis 30hz) und ohne filter laufen lassen oder noch ne passivweiche bauen?
 
so fehler im sm is behoben ... kalte lötstelle an nem elko der NT platine ...

jetz hab ich für einen verstärker einen geringfügig erhöhten preout, aber eigentlcih trotzdem noch zu wenig ...
 
Zurück
Oben Unten