RG142

AJBanderas

Teil der Gemeinde
Hi leute

also ich will euch ja nicht nerven wegen diesem Kabel-vodoo usw. aber ich würde mir gerne jetzt selber kurze strippen konfektionieren und deswegen bin ich auf dieses Kabel aufmerksam geworden.

Bitte nicht erschlagen :hippi:

Nur hab ich das problem das mein Großhändler der sonst fast alles hat nun genau dieses Kabel nicht hat und auch nicht so einfach herbekommt. Hat jemand von euch vielleicht ne Quelle parat? :keks:

Also ich komme vom Bodensee kreis genauer findet ihr ja auf der Karte. Vielleicht hat ja jemand hier aus meiner Nähe ein paar infos über dieses Kabel bzw. hat es selber eingebaut so das ich das mal "hören" sehen könnte! :D

Ansonsten wäre ich für alle infos sehr dankbar!

Gruss
AJ

PN mal den MacMorty .. der hat u.a. noch 5m fertig konfektioniert zum verkauf !! und mehrere 2m und 1m Stücke ?!

Er könnte dir mit Sicherheit auch sagen wo ers her hat denke ich ;)

Mehr kann ich dir zu dem Kabel leider net sagen ;)

hi,
der Konni hat von mir noch 4 x stereo 2m stücke zum testen und ich hier noch 1 x stereo 5m + 1 x stereo 2m liegen, sind alle abzugeben, weil die an die Heimanlage der (jetzt EX-) Freundin dran sollten
siehe bitte meine HP, dort auch preise

wie es klingt ... die forumssuche ist dein freund
ich habe auch schon einiges dazu geschrieben, ansonsten nach tadzio suchen ...

Tipp bei schrottbay einfach mal "RG 142".....da kommt nur eine Auktion raus ;)

MacMorty schrieb:
hi,
der Konni hat von mir noch 4 x stereo 2m stücke zum testen
Ich hab sogar 6 Stückchen von dir hier liegen. Kann sie dann auch gerne direkt an einen möglichen Käufer schicken. =)

Gruß
Konni

mh, hatte mich vertan, hatte gedacht das insgesamt 8 wären ...
sollten trotzdem zusammen 4 paar sein a 2m

danke Konni :-) :beer:

demnächst werd ich mal verschickung, auch an dich, machen ... muß noch etwas aufnehmen ... nächste woche wieder music hier ...

Hi z'samme

das ging ja ratz fatz. Danke für die infos.
Naja fertig konfektioniert brauch ich die kabel nicht, habe hier selber cinch stecker rumliegen. :effe:
Ich bräuchte nur das Kabel an sich, so 4-8m.
Weiß leider noch nicht genau wie lang die einzelnen strippen werden,
da ich nicht weiß inwiefern(oder eher inwofern? :hammer:) ich das ganze anordnen werde.
Naja soweit sogut... Deswegen brauch ich Meterware.
Denk mir aber das ich zur Sicherheit mal 8m nehmen werde damit ich ganz auf der sichern Seite bin. :wayne:

Danke @Hoschi für den Tipp habs mir gerade angeschaut hört sich net schlecht an.

Gruss

AJ

N’Abend!

In dem RG 142-Thread steht eigentlich alles drin. Auch die Bezugsquelle…

http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.php?t=8363

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

Hallo

wuaaaaa... :erschreck: genau das ist das fred was ich gesucht habe aber net gefunden habe.
Danke dir Tadzio! :beer:
Die Sufu hab ich natürlich benutzt aber RG142 ist leider nicht RG 142 nunja egal. :hammer:

Kann mich noch erinnern als du es letztes Jahr diesen fred angefangen hast war gerade zur Zeit meiner Klausuren und auch Semesterferien. :wayne: :taetschel:

Hab es aber nicht zuende gelesen gehabt bzw. weiter verfolgt. Hatte mir aber das weiß ich noch bei dem bekannten Auktionator im I-net ein paar (16 genau an der Zahl :ugly: ) Monitor cinchstecker ersteigert gehabt.

Das problem war nach meinen Semesterferien hab ich mich nicht mehr drum gekümmert, wieso auch? Hab ja die Washington Dietz und bin bzw. war bis jetzt zufrieden.

Jetzt mit meinem 7944 von Alpine will ich aber mit dem Lichtleiterkabel meinen Prozzi füttern und da sind mir nun die Dietzleitungen zu lang.

Und deswegen ist mir der Gedanke gekommen da gabs doch das geile Kabel das sich RG 142 schimpft. Und deswegen nochmal die anfrage. :D

Habe nun mal den @MacMorty angeschrieben ob er zufällig noch was für mich über hat und ansonsten gibt es noch den Tipp von @Hoschi das ich mir jetzt mal unter beobachtung halte! :thumbsup:

Aber den Fred von dir @Tadzio werde ich mir aufjedenfall noch mal genau durchlesen. :thumbsup:

Kann mich nur dunkel daran erinnern das einige sowas net wahrhaben wollen das man einen unterschied raushören will aus den unterschiedlichen kabeln. Zum glück hab ich hier in meiner Stadt einen sehr gut bestückten Händler (hey was denkt ihr wieder???) :stupid: was Home-Hifi Ware angeht! :D

Und ihr werdet es net glauben ich hab auch unterschiede rausgehört aus den verschiedenen Kabelverbindungen heraus. Und das immer am selben System und den selben Boxen! :bang:
In einem schönen ruhigen naja nahezu ruhigen Raum. :D
Jedoch waren die Kabel nichts für meinem Geldbeutel, leider! :cry:

Nun das reicht jetzt wünsche allen noch ein schönes Wochenende

Gruss
AJ

Zurück
Oben Unten