RF T15001bd

Flowie

Teil der Gemeinde
Hallo allerseits

Was ist eigentlich von der Rockford Fosgate T15001bd zu halten? (mal weg von Genni's und Co ;) )

Wird ja mit Class-BD geworben.
Ist das was besonderes?

Wo kann man diese Endstufe einordnen?
Punchig wie man RF kennt oder auch zum "besseren" Musik hören geeignet?

Gruß, Flo S.

Also die Endstufen können Leistung auch unter 1 Ohm, sind bei uns im dB drag sehr beliebt und verzeihen auch mal nen kleinen Strommangel. nen Bekannter von mir verkauft gerade 3 RF t25001bd ;) sind echt gute Stufen sind halt AmiStufen " Wie z.b MTX Kicker usw. die T15001bd spielt klanglich eher fett und sehr kontrolliert und mit Dampf.

http://www.dbdrag.de/wbb3/index.php?pag ... adID=28380

Unter 1Ohm muss sie bei mir gar nicht.
Würde an 1Ohm laufen.

Von der Größe muss es leider die 1500er sein.

Strommagel sollte sie bei mir nicht leiden müssen, da hab ich auch schon andere Boliden im Auto betrieben :beer:

Soll kein Drager werden, sondern anständig damit Musik gehört werden und bei Bedarf auch mal Feuer auf die MMATS geben können.

Gruß, Flo S.

MMATS spielen auch recht tief oder ? Also wirst du mit der mit sicherheit nicht schlecht fahren und wie gesagt da kommt auch das raus was drauf steht und auch mehr ! :thumbsup:

Die MMATS spielen so wie ich sie abstimme ;)
Aber sie können was an Leistung wegstecken, daher schadet die RF bestimmt nicht.

Die 1500db soll ja laut Protokoll sogar 1900W an 1Ohm leisten.
Eigentlich absolut ausreichend und wie so noch ordentlich klingt, umso besser :thumbsup:

Gruß, Flo S.

Also wie schon gesagt die kann mehr als sie angibt ;) auch bei höherer Impedanz !
Kannst du wirklich kaufen sind wirklich beliebt in unserer Szene.

Gruß Francis

Ok, danke für die Meinung.

Wird ggf auf einen Test rauslaufen.

Gruß, Flo S.

Zurück
Oben Unten