RF 3sixty.2, wie am besten anschliessen?

Alexander

Teil der Gemeinde
Registriert
30. Jan. 2006
Beiträge
349
Grüß Gott!

Ich hab gerade gesehen, dass mein Audi Navi RNS-D nur für die Front Lautsprecherausgänge hat. Das ist ja Kacke,ich wollte doch Faden Vorne/Hinten....
Kann ich zum Beispiel auch die Signal-Ausgänge(FL, FR, RL, RR, also der gelbe Mini-Isostecker) des Navis nehmen zur Ansteuerung des 3sixty.2, damit das Faden vorne/hinten geht, oder ist das nicht möglich. Oder kann ich auch Mischbetrieb machen, also Front die LS-Ausgänge, und Rear die Signal-Ausgänge(wahrscheinlich eher unnütz,oder?)
Ich wollte halt morgen die LS-Leitungen ziehen, und den Stecker ausserhalb des Autos zusammenbrutzeln...

Gruß
Alexander

P.S.:Ich hab das 3sixty.2 noch nicht, kann es also nicht ausprobieren.
 
Wieso faden? Als Subregler hast du doch dann eine Fernbedienung dabei
 
Hallo,
das RNS hat doch am Mini-Iso Chinch-Ausgänge für Front+Rear!
Warum dann über LS-Ausgänge? :ka:

Mfg Quincy
 
@Quincy: Das wollte ich hören :thumbsup:
Also nehm ich gleich die Mini-Iso- Cinchausgänge und löt mir da meine Kabels ran und werd nicht die LS-Ausgänge missbrauchen.
Jetzt brauch ich nur noch Cinchkabel....


Gruß
Alexander
 
@alexander,
und einen gescheiten Prozessor.

Quincy(der einen sehr sehr leckeren in Sinsheim in den Händen halten durfe.Kann alles ,hat alles,Top verarbeitet aber leider noch nicht zu haben)
 
Sag bloß, das 3sixty.2 taugt nix...
Bezahlt ist er schon, aber noch nicht da.
 
Hallo,
hallo der 3sixty.2 ist gut(klasse).Aber wie der Alpine PXE-650 hat er auch Schwächen.

Mfg Quincy
 
Wer oder was hat das nicht....

Gruß
Alexander

P.S:Cinchkabel vom Navi zum 3sixty: Reicht billig, oder hört mans raus :alki:
Das RG 214 will ich eigentlich nicht 4 mal an den Mini-Iso-Stecker löten, da hab ich mit 2 schon genug gekämpft :erschreck:
 
Zurück
Oben Unten