Revolutionäres auf der Car an sound

Hallo,

und wenn Bewith wirklich in Japan entwickelt und fertigt dann werden uns die Preise hier die Schuhe ausziehen......

Jan

JanSQ schrieb:
Hallo,

und wenn Bewith wirklich in Japan entwickelt und fertigt dann werden uns die Preise hier die Schuhe ausziehen......

Jan

Das glaube ich auch. Wenn ich mich an den Preisen bei Yahoo (Auktion) orientiere, wird es kein billiges Vergnügen. Trotzdem machen die Sachen rein optisch einen edlen Eindruck und werden auch gern in Japan für hochwertige Einbauten verwendet. Besonders die kleinen Monoblöcke haben es mir angetan.

Gruß Tom

Hi,
ja die Sachen sehen sehr interessant aus, denke auch wenn die in japan entwickeln und fertigen wird das nicht billig, auch muss man den transport, versicherung, Vertrieb, händler rechnen, die wollen und müssen ja auch was verdienen.
Gruß

El-Akeem schrieb:
Wo ist denn bitte das Preisniveau in Deutschland hoch?

Wenn die Leute nicht immer die 19% Mwst. vergessen würden, die z.B. in allen US Preisen fehlen, oder die anderswo deutlich kürzeren Garantiefristen von mitunter nur 90 Tagen, würde man schnell sehen, dass das Preisniveau in Deutschland gar nicht so hoch ist.

Lautsprechersysteme kosten bei vergleichbarer Qualität hier in Deutschland vielfach nur die Hälfte von dem, was in anderen Teilen der Welt so bezahlt wird. Oder Pufferkondensatoren und Einbauzubehör, nirgendwo sind die Preise dafür so niedrig wie bei uns...

Viele Grüße

Achim

Mach den Deutschen doch nicht ihre Lieblingsbeschäftigung schlecht...

didan schrieb:
wenn net hier achim, wo dann?
das preisniveau is hier so hoch, dass die relativ gesehn garnet sooo arg teuer sein könne. zumal ja die firma ausm billiglohnland kommt :)
wenn die hier kein passendes preis-leistungs-niveau hin bekommen tuts mir leid, dann bleibt nur noch das nischendasein für millionäre.

mfg didan

Seit wann ist JAPAN ein Billiglohnland :?:

Pommes3 schrieb:
Besonders die kleinen Monoblöcke haben es mir

Die werden erst recht unbezahlbar - da sind u.a. OPA637 drinne - die kosten nen ganzen Batzten... (Zudem scheinen die ne Sonderausführung zu bekommen: "...eliminates much incidental noise generated by other devices..." :stupid: Alleine schon für diese Eigenschaft sollte man die Endstufen kaufen und die OPAs rausnehmen und für eine Vielfaches wieder verkaufen... ;) )

Hallo,

habe den tread jetzt nicht komplett gelesen, falls es noch nicht erwähnt wurde. Es kommen wohl Brax Matrix Amps...ob sie schon vorgestellt werden weiss ich aber nicht.

Zurück
Oben Unten