Hallo Fuzzis, lese schon gut 1,5 Jahre hier mit und bin in Sachen Car Hifi schon ein ganzes Stück gewachsen. Hab vor kurzen meinen W211 320cdi verkauft und mir ein günstiges Pendlerfahrzeug (Lupo) gekauft. Im Benz hatte ich:
FS: Hertz HV165L + Eton CX280 mit selbstgebauter Passivweiche
HS: Hertz HV165XL mit selbstgebauter Kickbassweiche
alles an einer Eton Ma 150.4
Jetzt bin ich dran meinen Lupo Klangtechnisch ein wenig zu verfeinern:
HU: Alpine 117ri + PXA-H100 + auf der Suche nach einem gebrauchten KCE 400BT
Geplant ist diesmal Vollaktiv zu fahren, die Frage ist nur ob ich die HV165 L oder XL für das FS nehme. Stahlringe, für eine stabile Aufnahme, liegen auch schon bereit. Die CX280 müssen auch noch ein vernünftiges Zuhause bekommen das wird wohl auch nicht so einfach.
Die Sub Frage ist auch noch nicht geklärt, für welchen eine NXS NX400.2 bereit läge.
Soviel erstmal von meiner Seite und noch ein grosses Lob an euer Forum, macht freude hier mitzulesen.
Gruss
Benni
FS: Hertz HV165L + Eton CX280 mit selbstgebauter Passivweiche
HS: Hertz HV165XL mit selbstgebauter Kickbassweiche
alles an einer Eton Ma 150.4
Jetzt bin ich dran meinen Lupo Klangtechnisch ein wenig zu verfeinern:
HU: Alpine 117ri + PXA-H100 + auf der Suche nach einem gebrauchten KCE 400BT
Geplant ist diesmal Vollaktiv zu fahren, die Frage ist nur ob ich die HV165 L oder XL für das FS nehme. Stahlringe, für eine stabile Aufnahme, liegen auch schon bereit. Die CX280 müssen auch noch ein vernünftiges Zuhause bekommen das wird wohl auch nicht so einfach.
Die Sub Frage ist auch noch nicht geklärt, für welchen eine NXS NX400.2 bereit läge.
Soviel erstmal von meiner Seite und noch ein grosses Lob an euer Forum, macht freude hier mitzulesen.
Gruss
Benni