Reserveradmulde dämmen / Reserverad subwoofer

Registriert
28. Apr. 2023
Beiträge
3
Moin

Sollte ich wenn ich meine Reserveradmuldedämme da wo die Füße von meinem Subwoofer sind das Metall blank lassen ider macht das keinennunterschied ?
 
Dein Subwoofer hat Füße? Wohl eher ein Subwuffi 🐩. Kannst du die Frage nochmal bitte in deutsch formulieren? Schwer zu verstehen. :unsure:o_O:kopfkratz:
 
Ist wahrscheinlich so nen fertig-Gehäuse, wo das Chassis nach unten spielt. Ich würde sagen die Lage Alubutyl unter den Füßen ist egal, 99,9% wichtiger ist, dass der Subwoofer fest gegen die Karosserie gedrückt wird und nicht nur drin steht.
 
Ja genau ist ein fertig Gehäuse. Alles klar dann weiß ich bescheid und macht das Installieren der Dämmung einfacher wenn ich nicht schauen muss wo die Füße stehen
 
Zurück
Oben Unten