Replay Energy RE35-4R oder Hertz HL70

Sven-80

Teil der Gemeinde
Hi

Möchte mir Mitteltöner einbauen die beiden sind mir ins Auge gefallen wegen guten Aufschraub-Möglichkeit
hat jemand Erfahrung mit den LS? Welcher ist eher Ratsam? Oder gibt es da eine Alternative? Preis
sollte maximal bei 150€ das Paar liegen.

LG und Danke

Ja ich weiss soll man nicht sagen , aber der sieht Mist aus ;) Der kommt ja sichtbar in den Türen die wiederum schwarz sind...

Daher würde ich gerne eines von den beiden nehmen odeer welche die auch nach was aussehen am besten mit Gitter :)

lg

Aber der liegt ja auch frei.... Wenn es das zu Abdeckungen geben würde... Zudem würde ich gerne Erfahrungswertte zu den Raplay und den Hertz wissen :)

Was mir auch noch gefällt und auch gut klingen sollen sind die Radical Audio RA50

lg und Danke

die Radicals gehen sehr geil :)
hab noch viele Zeug von Radical daheim aber leider keine MT.. ich hatte die 13er Ref als MT genommen

Da ich auch die guten Radical HT´s besitze würde das ja eigentlich ins Bild passen ... ABer wie werden die verbaut? Hat da wer ne Ahung?

also ich kann nur von meinen erfahrungen mitm replay chassis berichten!

sehr sehr feiner MT und/oder bb wenns obenrum bissle smooth bleiben soll :)

und diese gerüchte bezüglich dem vifa chassis sind schon sehr weit hergeholt, aber das kann auch derboxenmann sicherlich erne erklären!

wie gesagt, für mich ist das replay-chassis uneingeschränkt zu empfehlen!

grüße

edit: spielen tun die schon ab ca 250Hz mit steiler trennung sehr beachtliche pegel, bei flacherer trennung natürlich entsprechend höher (gillt aber quasi für alle chassis in der größe)! gehäuse geht geschlossen alles ab ca 1L genausogut/besser funzt es mit aperiodischer bedämpfung ab ca 0,5L

Ich hab von der Auswahl auch nur die Replays gehört um ehrlich zu sein. Und die haben mir sehr gut gefallen. Besser als so mancher Hochtöner den ich kenne. Und auch im Mitteltone sehr schön anzuhören.
Wie sie verbaut werden müssen weiß ich natürlich nicht aber Muthchen kennt sich da gut aus.

Moin!

muthchen schrieb:
und diese gerüchte bezüglich dem vifa chassis sind schon sehr weit hergeholt, aber das kann auch derboxenmann sicherlich erne erklären!

Kannst du uns aufklären was für Gerüchte?
Kann hier gerade keine finden.....

Grüsse

P.S.: Hatte die Replays ja auch mal, aber die SS10F waren einfach überall besser ;-)
Send with Tapatalk

Also eher die von Replay anstatt die Herz? Ich kann leider so beide nicht verglaichen... daher die Frage.

Zurück
Oben Unten