Onkel Alex schrieb:
Die Blende fährt völlig normal auf und ab?
Yup,ALLES funktioniert völlig normal,bis auf das Laufwerk.
Die Blende kann man also auch fröhlich im Winkel verstellen,wie man lustig ist.
Wenn man von Radio auf CD wechselt,kommt eben sofort NO DISC und wenn man auf EJECT drückt,fährt das Display ganz normal runter,allerdings wird die CD eben nicht ausgeworfen,sondern es kommt INSERT DISC.
Wenn man dann 3 Sek. lang weiter die Ausgabetaste drückt (so wie man das in so nem Fall lt. Anleitung mal probieren soll),kommt zwar EJECT auf dem Display,aber es passiert nüscht.
Radio reagiert dann auch auf nix mehr und das Display muss von Hand wieder geschlossen werden.
Die von euch beiden angesprochene Geschichte mit dem Folienleiter war dann auch mein Gedanke,da der ja nunmal die einzige Verbindung zum Laufwerk ist,allerdings sitzt der immer noch fest und die weißen "Verklebungen" des Folienleiters auf der Hauptplatine und der Platine vom Laufwerk sind auch unbeschädigt.Hab da mal probehalber vorsichtig nachgedrückt,allerdings auch ohne Ergebnis.Gerissen/gebrochen sind die Folien auch nicht,zumindest hab ich da nix gefunden.
Und eben wegen der besagten Folien weiß ich ehrlich gesagt auch absolut nicht,wie/wo ich da jetzt nachmessen könnte,ob das Laufwerk Saft kriegt?!
Defekt dürfte das im Normalfall ja nicht auf einmal sein,da es bis zur Demontage völlig normal funktioniert hat und ich damit ja auch sehr sorgsam umgegangen bin.