Remote out...?

Theees

verifiziertes Mitglied
Real Name
Thies
Hallo,

ich habe mal eine frage bezüglich des remote out an meiner Audison lrx.

und zwar habe ich einen carpc drin der mit dem remote des netzteils nur einen verstärker mit remote versorgen kann da es für mehrere zu schwach ist.

wird im audison das remotesignal nochmal verstärkt und übers remote out so rausgegeben das ich meine 2 anderen endstufen damit versorgen kann? ansonsten müsste ich mir eine schaltung löten die das remote mit dauerstrom verstärkt.

das remotesignal muss auf jeden fall vom pc ausgehen da ich die startverzögerung brauche.

mfg Theees

Also bei der VRX ist das remote out wie folgt angegeben:

REMOTE OUT . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .12 VDC - 150 mA

sollte für zwei weitere reichen.

check mal deine Bedienungsanleitung

hab gestern zuhause nochmal geguckt, leider kann ich keine bda finden...

kann ich das nicht mit einem multimeter messen?

hab allerdings nur so ein 10 euro digitales multimeter. also schwarz an masse und rot ans remoteout?

mfg Theees

den Strom kannst du nicht ohne weiteres messen, aber du kannst prüfen, ob die Ausgangsspanung stark zusammensackt wenn du 2 weitere Verstärker dort anschließt. Wenns mit dem 2. Amp unter 11V geht bau dir lieber nen Relais dazwischen.

alles klar, wenn ich die tage alle verstärker drin habe werde ich es testen!

dann melde ich mich nochmal.

Hi, in der LRX BDA wird der Remote out mit 10 mA angegeben und du hast ja 3 Ausgänge beim Remote.

Wenn du vom Car PC mit dem Remote zur LRX und Remote in gehst dann an der LRX von den 3 Ausgängen Remote out die anderen Stufen einschaltest gibt es doch kein Problem oder. Leider bin ich nicht so fit im verlinken und anderen Spielereien.

Aber wenn du das Spannunsversorgunspanel der LRX vor dir hast ist doch Linksseitig das Remotepanel sprich einmal in und drei mal out und dann so wie ich es beschrieben habe.

mfg Sven

Arrrgh, ich seh´s :hammer: grad du hast ja ne 1.400 da kommt ja der Volumeregler ran.

Sorry tut mir leid .

mfg Sven

Zurück
Oben Unten