Remote beim P9

Titus schrieb:
LordSub schrieb:
Der DEQ ist nicht verbaut !!

LordSub schrieb:
in dem Fall brauche ich das Remote ja gar nicht vom Radio aus... sondern direkt aus dem DEQ weiter zu den Amps !!

:kopfkratz: :kopfkratz:

Ich meinte, dass der DEQ JETZT NOCH NICHT verbaut ist... später wird er natürlich verbaut...

Konnte aber gestern beim Testen die Amps nicht beschalten, da das Remote (ohne DEQ) keine Abzweigung hatte...

alles klar... ???:alki:

Cya, lordSub

LordSub schrieb:
Kann ich das auch so machen?:

2 Kabel je 6mm² (plus und minus) direkt von der Batterie zum Radio ziehen, dort dann meine HeadCaps anschliessen und von den Headcaps direkt ins Radio rein...

Dann würde ich die Originalen Pioneer Kabel aus dem Radiostecker rausnehmen... und meine neuen (mit Caps) direkt anschliessen...aber welche genau ??

Minus ist klar... aber wo stecke ich das Plus dann an ??
Am ACC ??
Genau so ist es bei mir gelöst. Ich bin mit 6mm² Kabeln von hinten bis nach vorne in den Fußraum. Dort ist unter dem Blech der Stinger-Cap für das Radio verbaut. Von da aus gehe ich dann mit 4mm² an das Radio (an Masse und Dauerplus). Ich gehe auch direkt von dem Cap auf Zündungsplus - allerdings mit einem Schalter dazwischen. Damit schalte ich dann die komplette Anlage ein und aus.

Gruß
Konni

Konni schrieb:
LordSub schrieb:
Kann ich das auch so machen?:

2 Kabel je 6mm² (plus und minus) direkt von der Batterie zum Radio ziehen, dort dann meine HeadCaps anschliessen und von den Headcaps direkt ins Radio rein...

Dann würde ich die Originalen Pioneer Kabel aus dem Radiostecker rausnehmen... und meine neuen (mit Caps) direkt anschliessen...aber welche genau ??

Minus ist klar... aber wo stecke ich das Plus dann an ??
Am ACC ??
Genau so ist es bei mir gelöst. Ich bin mit 6mm² Kabeln von hinten bis nach vorne in den Fußraum. Dort ist unter dem Blech der Stinger-Cap für das Radio verbaut. Von da aus gehe ich dann mit 4mm² an das Radio (an Masse und Dauerplus). Ich gehe auch direkt von dem Cap auf Zündungsplus - allerdings mit einem Schalter dazwischen. Damit schalte ich dann die komplette Anlage ein und aus.

Gruß
Konni

geht es nicht ohne den Schalter, dass es sich automatisch einschaltet ??
wie beim remote halt...

Cya, LordSub

Ja, dann musst du Zündungsplus aber an's Zündschluss bzw. den Original-Kabelbaum anschliessen. Dauerplus und Masse direkt an Cap/Batterie.

Gruß
Konni

Oder nen Relais dazwischen was dann den Cap auf die Zündleitung vom Radio durchschaltet. Und das Relais halt mit dem Zündpluskabel vom Auto steuern, so habe ich das bei mir z.B. auch nur das bei mir kein Cap dazwischen ist sondern nur ein dickeres Kabel.

Zurück
Oben Unten