Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frosch schrieb:schau dir mal die BDA an..
dort sollte alles drinstehen, wenn du net weiterkommst, mach ich dir ein Foto vom Kabelbaum des P90, der solte weitgehend identisch sein...
LG
Christian
Konni schrieb:Na dann aufschneiden und anklemmen .... wo ist das Problem? =)
Mach deine Abzweigung doch selbst.
Gruß
Konni
Sascha1 schrieb:Ja gut wie gesagt wenn du den Prozessor hast kannst ja von da aus weiter gehen. Ansonsten würde ich einfach am Isostecker im Auto was abzweigen. Wenn das Auto im Avatar deins ist dann musst ja eh nen Adapter von Mitsu auf Iso dazwischen machen und könntest an dem rum basteln ;-)
LordSub schrieb:Ja, ist meiner...
der ISO von Mitsu hat beim Clarion gepasst, beim Pioneer auch !!
Entweder direkt ins Radio oder bis zum DIN-Stecker.timbo schrieb:Wie gehe ich mit den 4qmm oder 6qmm dann in den Radio hinein???
Konni schrieb:Der DEQ schaltet sich über IP-Bus automatisch mit dem DEX ein. Am DEQ kannst du dann den Remote abgreifen.
Achja ... ich würde dem Radio sowieso eine >richtige< Stromversorgung verpassen. Also 4 oder 6 mm² direkt von der Batterie ...
Gruß
Konni
LordSub schrieb:in dem Fall brauche ich das Remote ja gar nicht vom Radio aus... sondern direkt aus dem DEQ weiter zu den Amps !!
LordSub schrieb:Der DEQ ist nicht verbaut !!
LordSub schrieb:in dem Fall brauche ich das Remote ja gar nicht vom Radio aus... sondern direkt aus dem DEQ weiter zu den Amps !!
Konni schrieb:Entweder direkt ins Radio oder bis zum DIN-Stecker.timbo schrieb:Wie gehe ich mit den 4qmm oder 6qmm dann in den Radio hinein???
Ich mag jedenfalls nicht den Original-Kabelbaum nehmen ... wer weiß, wie der angeklemmt ist ...
Gruß
Konni