reinsilber kabel cosmic audio

mx-5 nb

wenig aktiver User
hallo,
bin neu hier und habe mal da sofort eine frage.
wer hatt schon mal erfahrung gemacht mit reinsilber kabel von cosmic audio.ist immoment bei ebay.artikel nr.: 7525962803
gruss jacek

Hallo Jacek,

erstmal ein herzliches Willkommen hier...! :beer:

Zu Deiner Frage, einfach mal die Suchfunktion benutzen, geht echt gut...! :bang:

Gruß Rainer

danke Rainer,
allso ist nicht mit voodoo kabel zu vergleichen.schade eigentlich da es viel günstiger ist.

...jep...schade, aber gutes kostet in der Regel auch gutes Geld, obwohl der Preisunterschied zum Voodoo ja nicht soo riesig ist !

wie wäre es mit nem normalen feinlitzigem kupferkabel, das einen etwas grösseren querschnitt als das silberkabel aufweist. dürfte auf das gleicher "klang"ergebniss rauslaufen, aber wesentlich günstiger sein.

mfg eis

ich hätte da noch möglichkeit von einem arbeitskollegen mogami blue rocket günstig zubekommen.leider konnte ich es noch nicht probehören und zu vergleichen.wie sieht es da aus mit dem klang???

mx-5 nb schrieb:
ich hätte da noch möglichkeit von einem arbeitskollegen mogami blue rocket günstig zubekommen.leider konnte ich es noch nicht probehören und zu vergleichen.wie sieht es da aus mit dem klang???

Über das Blue Rocket gabs hier schon mal nen Bericht, wenn mich nicht alles täuscht :kopfkratz: ...

Zurück
Oben Unten