Reflexionsverhinderung: welches Material?

Ich trete keinem auf die Füße.

Was du mir mit seinen Einbauten sagen willst, erschließt sich mir nich so ganz. :kopfkratz:

Na dann sollte man einfach mal abwarten, man kann ja nich jeden Thread im Forum lesen...

Abgesehen davon hat er dieses Wochenende Geburtstag und daher vielleicht was anderes zu tun.

Richtig, der gute ist gestern gerade erst 39 geworden .... da kann man schonmal was vergessen ... :D

Gruß
Konni

...bin gerade in Leipzig ;)
Was war denn jetzt noch unklar? ...der Preis?
Ich glaube knapp 40 € der m²...

mrniceguy1706 schrieb:
Was du mir mit seinen Einbauten sagen willst, erschließt sich mir nich so ganz. :kopfkratz:

Such dir mal einen der nen Didi Einbau hat und hör dir das an...

@ Didi : Ich sach nur Marcos Coupe und die gute alte AC/DC :ugly: :thumbsup:
Das werd ich nie vergessen :liebe:

Gruß Stefan

P.S.: War er eigentlich schon mit seiner S-Klasse bei dir ?

Fortissimo schrieb:
Meinst den W124 Coupé? :bang:

Genau den :thumbsup:
Also wenn der nicht rockt dann kein anderer :liebe:

Wir hatten auch mal telefoniert wegen dem kleinen Problem am Coupe, aber an deine Kabelage hab ich mich dann doch nicht rangetraut :keks:

War echt megabaff als ich den das erste Mal gehört habe. Aber als ich ihn knapp 800 Kilometer durch D bewegt habe war es um mich geschehen :hippi:
Hab die halbe Bahn mit dem Teil beschallt im Stau. War das erste Mal das es mir egal war was die Leute von mir denken. Konnte einfach nicht genug bekommen :D :D
Selten bzw noch nie was klanglich besseres gehört.... Einzig die Alugehäuse der HTs haben mir nicht so gefallen in dem schwarzen Innenraum, ansonsten ganz großes Kino !!!

Muss dich eh nochma kontaktieren wegen nem Bandpass. Muss aber ersma die TSPs auftreiben irgendwoher :hammer:

Gruß Stefan

P.S.: Warum machst du so früh Feierabend ? :wall:

Danke für die Blumen :beer:

P.S.: Warum machst du so früh Feierabend ?

1. Habe ich Montags immer zu
2. wenn Du nichts auf den AB laberst wirds auch nach Feierabend nichts :taetschel:
3. wie gehts Kathrin?

1.) Shit, eben auch gesehen :hammer: Mutierst du jetzt zum Friseur ? :wegschleich:

2.) Ich hasse diese Dinger :wall:

3.) Naja, wird langsam besser. Sie zickt schon wieder rum, also kann es ihr nicht so schlecht gehen :D

Muss immer so lange arbeiten... Wie krieg ich dich denn am besten mal für 5 Minuten ans Rohr ?

Woher weißt du eigentlich wie sie heisst ? :kopfkratz:
Muss ich da was wissen ? :ugly:

Fortissimo schrieb:
Zu meinen Öffnungszeiten gehe ich fast immer ans Telefon ;)
Woher weißt du eigentlich wie sie heisst ?
Muss ich da was wissen ?
...nö...alles rechtens ;)

Hätt ich jetzt auch gesagt :effe:

Na dann muss ich mal sehen das ich dringenst zu deinen Öffnungszeiten Feierabend habe...
Ne Möglichkeit dich mal kurz privat zu nerven gibt es nicht ? :knutsch:

Gruß Stefan

cheeeech schrieb:
Such dir mal einen der nen Didi Einbau hat und hör dir das an...

Und dann? :eek:

Naja, ich versteh nicht, was du mir sagen willst...is ja wohl auch nicht wichtig. Das mit dem Katzenkrams hat sich erledigt. Thread ist dann free4smalltalk.

Zurück
Oben Unten