Recone Kit RF T2 12 D2

Achim1409

Teil der Gemeinde
Hallo, habe bei kleinanzeigen mein Sub gegen oben genannten getauscht. Der Verkäufer hat mir versichert das beide Spulen i.O. sind. Leider ist eine Tot, also unendlich großer Widerstand. Weiss jemand wo ich den Reparieren lassen kann, oder wo es dafür ein Recone kit bekomme? Ist die alte Silberne serie.

Grüße
Achim

Bei den Amis gibt es sowas.
Ich wuerde aber erstmal schauen ob es nicht nur die Zuleitung zur Spule ist (Plastikverkleidung der Anschluesse abnehmen), hatte selbst schon 2 die den Fehler hatten.

MFG

Die zuleitung ist Ok, und leider kommt man ja nicht an den Tinselwire dran,der zur Schwingspule geht. Sonst würde ich den Löten.
Grüße
Achim

hallo

könntest mal ne rückmeldung geben ob`s da klappt ! da gibt`s paar sachen die ich auch gebrauchen könnte

Mfg Kai

Mach ich, bis jetzt noch nichts gehört von denen... Wollte den Sub schon zurücktauschen, aber der Kerl lässt sich nicht drauf ein, ist der meinung die Schwingspule wäre beim Versand kaputt gegangen.
Werde da wohl mit nem Anwalt gegen an gehen:-(

Mach ich, bis jetzt noch nichts gehört von denen... Wollte den Sub schon zurücktauschen, aber der Kerl lässt sich nicht drauf ein, ist der meinung die Schwingspule wäre beim Versand kaputt gegangen.
Werde da wohl mit nem Anwalt gegen an gehen:-(

Versandschaden?! Dann ist das sein Problem!

Zurück
Oben Unten