Hi, ich habe seit ein paar Tagen immer mal wieder einen stummen TMT auf der rechten Seite für ein paar Sekunden. Wenn er läuft, klingt er ganz normal, es ist ein TMT aus dem Infinity 6510cs Set und läuft aktiv an einer Audio Art 200MS. Hat da jemand eine Erklärung für? Strom ist ausreichend vorhanden, 20er Stromkabel, knapper Meter zur Zusatzbatterie, kein Cap.
Ich habe irgendwie das Gefühl, es liegt an der HU (Clarion 778), da die auch schon 3-4 mal ohne aufgefordert gewesen zu sein das Lied gewechselt hat. Hatte das schonmal jemand?
Die Anschlüsse sind übrigens nicht gelötet, sondern per Kabelschuh, ich wollte erst beim Entgültigen Set löten. Kabel wurde ein 4er Kupferkabel von ACR verwendet.
Ich habe irgendwie das Gefühl, es liegt an der HU (Clarion 778), da die auch schon 3-4 mal ohne aufgefordert gewesen zu sein das Lied gewechselt hat. Hatte das schonmal jemand?
Die Anschlüsse sind übrigens nicht gelötet, sondern per Kabelschuh, ich wollte erst beim Entgültigen Set löten. Kabel wurde ein 4er Kupferkabel von ACR verwendet.