Tylon
Super Moderator
MillenChi schrieb:Ich zocke zwar selten, aber wenn dann will ich den 24"er auch schön beleuchtet sehen![]()
Ich bring Dir ein Kerzerl mit

Sorry, der musste sein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MillenChi schrieb:Ich zocke zwar selten, aber wenn dann will ich den 24"er auch schön beleuchtet sehen![]()
MillenChi schrieb:Tja... Das tolle an GraKa Kühlern ist... Selbst die "leisen" sind mir zu laut..
Und deswegen überlege ich schon lange nur für die GraKa n Wakü zu basteln.
Und als einer der ersten Mitglieder damals bei Kaltmacher.de kitzelt es mich ja schon.... Aber naja... Ich zocke eigentlich zu wenig ...
PS: Hab n ATI4850
zak1976 schrieb:MillenChi schrieb:Tja... Das tolle an GraKa Kühlern ist... Selbst die "leisen" sind mir zu laut..
Und als einer der ersten Mitglieder damals bei Kaltmacher.de kitzelt es mich ja schon.... Aber naja... Ich zocke eigentlich zu wenig ...
dann solltest Du dir mal den "Scythe Musashi" ansehen, den hörst auch DU nicht ...
zak1976 schrieb:MillenChi schrieb:Tja... Das tolle an GraKa Kühlern ist... Selbst die "leisen" sind mir zu laut..
dann solltest Du dir mal den "Scythe Musashi" ansehen, den hörst auch DU nicht ...
MillenChi schrieb:zak1976 schrieb:dann solltest Du dir mal den "Scythe Musashi" ansehen, den hörst auch DU nicht ...
Genau den hab ich... Und der is mir zu laut...
grille schrieb:Ich sag nur: "Mein PC hat 10 Lüfter, der ist lautlos!"![]()
grille schrieb:Sag mal Tylon, ich hab da so ein ganz leises Zischeln im PC. Entweder das kommt vom Arbeitsspeicher oder vom Board, kann das nicht richtig bestimmen. Es kommt immer, wenn ich im browser scrolle. Was ist das? Bekommt man das weg?![]()
grille schrieb:Sag mal Tylon, ich hab da so ein ganz leises Zischeln im PC. Entweder das kommt vom Arbeitsspeicher oder vom Board, kann das nicht richtig bestimmen. Es kommt immer, wenn ich im browser scrolle. Was ist das? Bekommt man das weg?![]()
grille schrieb:...jaja...
Das leidige Thema! Was dem einen reicht, ist für den anderen unmöglich!
Ich sag nur: "Mein PC hat 10 Lüfter, der ist lautlos!"![]()
grille schrieb:Ich hab in der Firma keine dual Xeon. Ich arbeite auf einem Athlon mit etwas über 1Ghz. Man hat mir vor kurzem den Rechner von 512MB auf 1,5GB aufgerüstet, weil das angeblich neue Programme brauchen. Das Netzteil ist das Lauteste am PC. Es ist bestimmt 15 Jahre alt. Das System ist richtig alt und langsam.![]()
...auf nem ThinClient arbeiten. Wäre mir egal und ist durchaus brauchbar heutzutage (in Zeiten wo das Netzwerk zu vernachlässigen ist und zweitens bissl komprimieren bei der übertragung keine Rolle spielt)...
Lumpi23 schrieb:nein, denn das ist wirklich nicht lustig, wenn man Datenbanken pflegen soll und der blöde Dell-Briefbeschwerer jedesmal abkackt, wenn man 6535 E-Mail-Adressen anzeigen lässt...![]()
Naja, nennen wir es mal Arbeitsbeschäftigung. BTW und hiermit völlig ins OT abdriftend: @Tylon - Wie ist der Urlaub? Am 15. werd ich meine Wohnung in Augsburg beziehen, dann ist auch mal Zeit für nen Cocktail nach Feierabend in M drin
![]()