RE Audio

kevin83

Teil der Gemeinde
Registriert
02. Sep. 2007
Beiträge
1.105
Tag

wollte mal fragen was ihr von dem sub RE audio sx 12" haltet?

klanglich
pegel
druck
tiefgang

nur für hip hop

hätte die möglichkeit meinen subwoofer den krypton in zahlung zu geben und mir ein re audio zu legen

hab gehört das er ein tiefbass monster ist und auch sehr gut spielt

mfg
 
Da ist ja immer die frage was am krypton in deinem auto nicht gefällt.
Ich finde bei RE bekommt ma schon viel fürs geld.
 
mir gefällt er nicht er kann laut aber das wars auch schon

klanglich nicht präzise und auch nicht schnell

ich hab die möglichkeit günstig und zum fairen preis an die neuen etons ec kommen
und auch an die peerless (die ich unbedingt will)
aber das problem ist das ich mein sub nicht los bekomme und auch bei meinem händler nicht in zahlung geben kann

für 80euro bekomm ich meinen alten DD 1012 vom kumpel wieder
der hat mich nie im stich gelassen und war auch das was ich will aber einer ist mir zu wenig und meine 2802 hat nur an 4 ohm so viel leistung
 
Wieso fragst du nach dem Woofer, wenn du 2 Stunden später schreibst, dass er nix kann, was übrigens nicht stimmt (viell. Gehäuse/Einstellung....)????
 
Also für mich war der RE SX super vor allem für Hip Hop, Techno ist nicht so sein Ding.
Spielt richtig laut und tief in den Keller. Natürlich kein Vergleich zu meinem DD 9112 aber das ist auch ne andere Liga.
 
NEO123 schrieb:
Wieso fragst du nach dem Woofer, wenn du 2 Stunden später schreibst, dass er nix kann, was übrigens nicht stimmt (viell. Gehäuse/Einstellung....)????

ich glaube er meinte eher sein Krypton wenn ich das richtig interpretiert habe ;)
 
Hi,
der SX bei HipHop sehr geil, den SE kann man auch für Techno nehmen, kann im geschl. Gehäuse auch relativ schnell und trotzdem tief.
Gruß
 
abend

ich höre nur hip hop meine freundin hört ab und zu noch house aber das macht nix denn das hör ich nicht :D

also dann werd ich mal ausschau halten nach einem händler der den RE führt
 
Ich habe den selben Verdacht wie der Christian, du hast sicher irgendwas falsch eingestellt oder abgestimmt.

Ich würd erstmal versuchen den Krypton zum klingen zu bringen! Das wäre mir neu dass der unpräzise spielt!

Gruß
 
das haben aber schon 2 andere auch gemeint das der woofer nicht so sauber spielt...

ich verlier auch langsam die lust noch was an dem woofer zu unternehmen

hab mittlerweile 3 test gehäuse und keines der macht wirklich spaß bei meiner musik

zb. hab hier 3 orig. cd von michael jackson ua die neue 25jahre......
wenn ich die einleg kommt kaum bass
wenn ich meine orig cd von fabolous einlege spielen von der cd 2 lieder top der rest klanglich müll
wenn ich mp3 einlege keine orig. sind viele lieder einfach der hammer und der bass kommt sehr druckvoll jedoch nicht wirklich klanglich top...

es kann auch gern jemand vorbei schauen oder ich
und es wird dann mein setup angehört

ich war bei meinem händler jedoch wurde eig schon viel unternommen das es läuft
wurde eingemessen profissionell und auch selber hab ich auch schon einstellungen vorgenommen
jedoch wird mir immer gesagt das ich den woofer loswerden soll und ich mir einen anderen anschaffen soll

was mir wirklich gut gefällt ist der DD 1012 der alte der hat mir immer gefallen
und welche auch top sind die peerless xxls 25er

anfangs hat mir ja der krypton gefallen im auto an der f2 500
dann auch an der eton aber bei langen hören und auch bei vielen cds ist er mir immer mehr als negativ aufgefallen
 
also ich hab an hc12 in 55l br (is ja net viel annersch als a sx12) und ich finde den weder langsam noch träge. wer sowas behauptet muß ali kaufen.
ich finde für an 30er langhub woofer spielt er sogart relativ schnell und knackig.
wichtig is ne endstufe mit kontrolle und doch leistung.
mit meiner audiobank macht er die sache schon net schlecht, geht aber mehr.
ich hab an sx12 an einer vrx 1500.2 cs2 gehört, auch knappe 55l br, da geht er tiefer und lauter, und nochmals deutlich knackiger.
 
also ich hab seit gut einer woche den sx12 drin bin bis jetzt begeistert.

bin von einem peerless 12xxls umgestiegen auf den sx12, der sx12 spielt bei mir in dem alten haus vom xxls denke mal auf 37l geschlossen. ich finde ihn auch nicht viel langssamer als den xxls ich höre meist metall und rock bzw. auch mal techno.

aber wie schon mal geschrieben wurde für hiphop ist er gemacht und zeigt was er kann.

vielleicht noch intressant ist das er bei mir an einer ec1200d hängt
 
geschlossen werd ich mein im sommer mal machen, also wenn ich die zeit dazu finde.
an ner digitalen hm, was hat die ec1200d an dämpfungsfaktor und leistung?
 
Zurück
Oben Unten