RE AUDIO SE12 vs. EXACT! PSW 308

Sirhoshi

Teil der Gemeinde
Hi leute,

ich such nen neuen Woofer für meine Kicker DX700 (Digital) AMP ca. 400 RMS an 4ohm und über ca. 700 RMS an 2ohm.

Bin dann letztlich bei den beiden Woofern angekommen...

Ich such einen Woofer der Präzise spielt, schön knackig spielt und dabei nen sauberen klang abgibt!
Höre eigentlich alles querbeet, am liebsten Techno, aber auch Charts!

Ich dank euch für die hilfe ;)

Hi Sirhoshi,

ich kenne nur den SE12.
Der kann durchaus das, was du suchst, wenn die Endstufe genug Kontrolle hat. Mit der Leistung langweilt er sich soger noch, schiebt aber wenn du magst schon heftig durch das Auto!

Am besten anhören, dann kannste dir ein Bild davon machen!

Grüße,
Max

Hi !

Der Exact wäre etwa auch das und braucht weniger Leistung. Würde aber noch dazu den Atomic Quantum angucken. Braucht auch Leistung, kann aber sehr schnell und tief. Gefällt mir jetzt sehr gut.

Gruß
Ralf

Leider kann ich die von euch genannten Woofer nicht anhören :( habe nirgendwo die Chance! Und dazu kommt noch hinzu das meine Anlage schon demontiert wurde für mein anstehendes Auto!

Wäre nett wenn ihr mir noch weitere Tipps geben könntet!
*Spitzen Forum hier ;)

Ich komme aus 21698 Harsefeld liegt 50km Südlich vor Hamburg...
Würdet ihr mir zu einer anderen Amp raten? oder reicht diese aus?

Das ganze soll dann naher innem BMW spielen... soll durch den Skisack blasen, nur mal so nebenbei bemerkt :D

Ich komme aus 21698 Harsefeld liegt 50km Südlich vor Hamburg...
hallo Sirhoshi, Grüße nach Harsefeld

Sven (ursprünglich aus dem Landkreis Stade kommend und da gern langfristig auch wieder hin wollend ;))

Hmm, für einen BAndpass also....

...die aktuellen Resonants sind auf BR und PB Gehäuse ausgelegt, kenne sie jedoch nur im BR.
Den Quantum 15er kenne ich im BP, das ist absolut pervers dsa Teil! GEnau deine Zielsetzung.
Oder evtl auch nen JL, gehen ja auch immer gut im PB...

Gibt es in HH keinen Händler, wo du mal bissl testen kannst, wenn das Auto da ist?!

Gruß, Max

Hast du mal unter www.reaudio.de nachgeschaut ob in der Händlerliste was für dich dabei ist?! Nur mal ein kleiner Auszug: 24837 Schleswig, 24941 Flensburg, 29227 Celle....

Gruß,
lobster

alles zu weit weg! Will die den Woofer im geschlossenen Gehäuse spielen! und dann durch die Skisack öffnung durchballern lassen, die ist ja groß genug!

Was sagt ihr eigentlich zum Exact! PSW308 der hat doch nen viel besseren Wirkungsgrad! Bei dem RE Audio brauchste ja schon die Doppelte RMS leistung um das anzutreiben...

Und zu meinem Exact! Doppelkompo System würd der doch auch gut spielen ;)

Wenn ich den an 4Ohm hänge mit 400RMS müsste doch schön gut gesteuerter Klang rauskommen! Oder was meint ihr dazu?

hier ist mal ein genaueres Datenblatt meiner amp -->
http://www.carhifistudio.com/index.php? ... =18&iid=18

ich würde in dem Fall eher zum Exact im Bassreflex tendieren -> höhr ihn dir mal an!

Zurück
Oben Unten