Re Audio hat den Deutschland Vertrieb aufgegeben

tobs

wenig aktiver User
Da ich mir einen RE AUDIO XXX 15 bestellt hatte und nun erfahren habe das RE AUDIO den Deutschland Vertrieb aufgegeben hat, such ich jetzt eine alternative !

Endstufe ist eine Us Amps 2000x

danke schonmal im vorraus

Also ich würde sagen das die Firma LS-Wagner den Vertrieb von RE AUDIO eingestellt hat und jetzt laut RE AUDIO Home Page www.reaudio.com die Firma AM`S car Audio GmbH den Vertrieb übernimmt die auch z.B. US Amps, Audiobank und natürlich DD Vertreiben.
Aber mich würde natürlich auch interessieren warum Herr Wagner RE Audio nicht mehr Vertreibt, er ist aber hier auch vertreten.

MFG

da gibts im planet ne diskussion drüber im biete forum. einfach mal nachsehen. :beer:

Danke Martin,
war gestern zu müde und "übernüchtert" um noch zu suchen :thumbsup:

oder so :hammer:
aber es macht sich bezahlt, abends noch 2 flaschen wasser am schluß zu trinken. bin topfit :alki: :bang:

welchen der genannten Subs kann man schon eher mit dem RE AUDIO vergleichen ? ATOMIC APOCALYPSE APX15D , Cerwin Vega Stroker 152 , Ground Zero Plutonium - GZPW 15XQ.

danke schonmal im vorraus

Was soll der Woofer denn besonders gut können? Wozu willst du den benutzen? Zum Musikhören oder für SPL Wettbewerbe?

Viele Grüße

Achim

also ich würde da jetzt mal den mtx 9515 vorschlagen.

und am´s car audio übernimmt nicht den vertrieb. nur um das nochmal klar zu stellen.

ja man sollte musik damit hören können ;DD

ja den mtx 9515-44 habe ich auch ins auge geworfen !

natürlich sollte er gut zu hip hop und house spielen
ab und zu mal rock spielen .

naja wie kommst du dann auf nen 15ner re audio xxx? da ist denk ich net viel mit rock hehe.

aber wieso nimmst du nicht trotzdem den re audio?

ja wie und woher soll ich diesen Woofer auftreiben ?????
wie ich dazu komme habe diesen Woofer bei nem kollegen gehört zuvor auch nen 13w7 gehört aber dieser karm um längen nicht an den RE AUDIO ran und was der Woofer für eine dynamic zeigt und der tiefbass und und und
hat mich voll überzeugt

habe schon bei ein paar händlern angefragt und die meinten lange lieferzeiten
manche wollten ihn garnet mehr anbieten

hat der re so besser geklungen als ein JL w7 ?

der xxx?

In welchen autos an welchen amps in welchen gehäusen?

*neugierig*
:beer:

Ja der XXX klingt im Bassreflex meiner meinung nach wesentlich besser präziser dynamischer ;D
aber jeder sollte sich ein bild machen ! die eigene meinung zählt ;D

Zurück
Oben Unten