Rauschen in den Hochtönern

Hab gerade exakt das gleiche Problem...passiv, alles ei. Jetzt aktiv mit Proto 284 Grundrauschen und Lima-Pfeifen :wall: Ich verfolg das hier mal und schreib falls ich was finde.

:D Das ja krass....naja also ich muss sagen das Lima pfeifen ist auch net immer....und auch nur ganz leise.

Das rauschen hört man im Musikbetrieb bei mir garnet. Selbst wenn das Auto an ist das reicht schon das man das rauschen nur wahrnimmt wenn man die Ohren direkt an die LS hält.

Nur wenn das Auto aus ist, und alles ruhig ist hört man es deutlich vom Fahrersitz aus.

Nerviges Problem :wall:

The_Hannibal schrieb:
Hab gerade exakt das gleiche Problem...passiv, alles ei. Jetzt aktiv mit Proto 284 Grundrauschen und Lima-Pfeifen :wall: Ich verfolg das hier mal und schreib falls ich was finde.

Hast du Strom und LS kabel getrennt gelegt?Hast du Caps drin?

Kabel sind vom Vorbesitzer, kann also nicht 100pro sagen ob alles getrennt ist, aber ansich ja, Strom links LS rechts. Hinten ne Zusatzbat aber keine Caps und recht miese Verkabelung, die is sicher optimierungsfähig. Mich wundert halt, dass passiv wirklich gar nix war und jetzt aktiv so fies viel.

Zurück
Oben Unten