Ratlos bei Störgeräuschen!

Habe selbst den Helix Cap33 und da muss nix mit Widerstand geladen werden.
Anklemmen und fertig.
Habe ihn auch wie in der Beschreibung steht, dirket an die Batterie gesetzt, und nicht an die Lima, wie hier so oft empfohlen wird
Funktioniert auch dort

:thumbsup:

Hat es nicht doll geknallt beim Anklemmen? Bin mir da immer unsicher sobald die Kondis ne Daumengrösse überschreiten.

Würde das Laden auch über den Minuspol der Batterie funktionieren?

hallo

laden über minuspol an batterie geht natürlich auch !

kondi`s immer aufladen ! mit nen widerstand oder lampe, da sieht man wenn kondi voll weil licht aus

Mfg Kai

So ich hab mein Problem lösen können und da ich es hasse wenn Threats offen stehen bleiben schreibe ich hier meine Lösung.

In der gelben Plusleitung vom P88RS ist eine Spule eingebaut, diese habe ich einfach mal mit nem Draht gebrückt und siehe da die Störgeräusche werden deutlich leiser. Also Spule ausgebaut und die Leitung direkt verbunden. Jetzt waren die Storgeräusche schonmal deutlich leiser wofür ich keinen Grund finde aber bei mir und einem Kumpel hat es funktioniert. Habe dann noch den Gain an Meiner Endstufe etwas herunter gedreht und es war komplett Ruhe.

Ich möchte mich für die vielen Ratschläge bedanken!

:kopfkratz: das ist aber unlogisch , die spule stellt nen tiefpass dar der eben störungen abfängt

lag eventuell auch an der position im auto so das die spule eventuell als antenne funktiniert hat :kopfkratz:

Mfg Kai

Schon sehr komisch das es genau daran gelegen haben soll!Hast du sonst auch wirklich nichts anderes gemacht?

Zurück
Oben Unten