Rammstein - Liebe ist für alle da

Also ich hab mir die Große Box gekauft gleich als sie rauskam und muss sagen ich habs nicht bereit! Läuft bei mir rauf und runter!
Mit dem Vorgänger Rosenrot konnte ich gar nichts anfangen, war vom neuen Album echt positiv überrascht. Macht echt Spass mitm Germanium FS

Finde das Album für Rammstein Verhältnisse eher mäßig. Wer das Album noch haben will, sollte sich beeilen. AFAIK hat Zensursula persönlich auf Grund des Album-Covers und wegen des Textes von einem Song dafür gesorgt, dass es auf den Index kommt. Demnächst dann mit anderem Cover und einem Lied weniger (das schließt die Limited Box ein die defininitiv das zensierte Album beinhalten wird!!!) .

Jup, ist laut BamS ab Mittwoch auf'm Index. Hab noch schnell die Special Edition bei Amazon bestellt :D

Is halb so schlimm :kopfkratz:
Darf halt erst ab 18 verkauft werden und nicht öffentlich beworben.
Legal "unter der Ladentheke" bekommst das sicher weiterhin.

Grüßle

Pfreak schrieb:
Na wer weiß wie lange Zensursula das noch erlaubt...

Ist ja nur indiziert und nicht beschlagnahmt. Also gibt es das in der Ab18-Videothek weiterhin zu kaufen. Oder bei dem Set viel eher in anderen Läden. :D

Das ist einfach nur voll übertrieben o_O

Man kann ja sogar noch 3 Eisregen Alben überall im Handel kaufen ^^ oder waren es 4?? ^^ naja und selbst bei den alben sind die Texte grausamer als bei Rammstein... naja habs Album ja eh schon ^^

Das ist einfach nur voll übertrieben

dito...

nur weil wieder 'n paar streng-katholische eltern angst um ihre kiddies hamn :hippi:

und im hiphop kommen massenweise gewaltverherrlichende, frauen- und schwulenfeindliche texte raus, die dann von irgendwelchen hirnamputierten assis übernommen werden :wall:
armes deutschland...

was mich interessiert:

werden die songs auf den konzerten der kommenden tour dann noch gespielt?

hallo,

hör die scheibe grade und bin voller freude :liebe:
nachdem ich die jungs am anfang ihrer karriere fälschlich für irgendwie oberflächlich gehalten hatte, sind sie mir dann doch ans herz gewachsen...

wer sich die band mal genauer ansehen will, dem empfehle ich dringend die dvd "lichtspielhaus" - sehr sympathischer auftritt und viiiiel material.

die 6 plastikdödel der spezialausgabe halte ich für etwas overdosed, aber es wird uns schon noch irgendwas däfür einfallen :bang:

die qualität der aufnahme find ich auch ok !

...willkommen in der dunkelheit :beer:

grüssle henner

Schlepperdriver schrieb:
werden die songs auf den konzerten der kommenden tour dann noch gespielt?

Also Eisregen setzt sich über jede Zensur hinweg... da wurde aus der toten Russischen mal schnell die Tote schwedische freundin ;)
vermute das rammstein da nicht groß anders verfahren wird...
zumal stücke wie "bück dich" oder "zwitter" auch weiterhin live gespielt werden...

Ja ich denke die werden das schon irgendwie spielen ^^

wer sich die band mal genauer ansehen will, dem empfehle ich dringend die dvd "lichtspielhaus" - sehr sympathischer auftritt und viiiiel material.

Dito... ABER ich muss sagen das Völkerbald die beste live dvd ist ;)

Kenne Bands, deren Titel sind auch auf dem Index.
Da wird bei den Konzerten nur die Melodie von der Band gespielt. Schliesslich kann man ja nichts für das, was das Publikum sing *löl*
Ist zwar auf Messers Schneide aber mW legal *ggg*

Einer Band wie Rammstein kann eigentlich nichts besseres passieren um das neue Album zu promoten

Gruß
Chris (der auch nicht an dem Album vorbeigehen konnte)

crossshot schrieb:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,660751,00.html

:kopfkratz:
Naja, ist wie hier im Forum: "Verstehen Sie Haas?" :D :hammer: :keks:

Nach dem ersten Album kam von Rammstein nur noch Schrunz.
Das neue Album ändert daran leider nichts. Schade.

Grüße
Pit

Habe das Album nun auch paar Tage...

Werde nicht so wirkich warm damit.

Die Aufnamen sind nicht schlecht (Dynamik, etc...), entsprechen aber eher dem Durchschnitt.

Die Texte wirken etwas "lieblos" auf die Schnelle zusammengeschustert. :ugly:

Sonst ganz OK, aber mehr auch nicht... ;)

Was ich nach mehrerem Hören genialst finde ist halt die Disk 2. Vor allem die Kombi aus Lied 4 + 5, wie man auf so nen Text kommt ist echt die Frage :thumbsup:

Hat bei mir aber auch ein paar Durchläufe gebraucht bis ich begeistert war. Im Vergleich zur Vorgänger-Cd ne Steigerung um 200% mMn.
Klar, an die ersten beiden kommt Sie bei weitem net ran, aber man kann sowas nach so langer Zeit dazwischen net 1:1 vergleichen finde ich.....

Stressfaktor schrieb:
Welche(r) Titel sind denn Stein des Anstoßes zur Indizierung?
Ausschlaggebend für die Indizierung sei der Titel "Ich Tu Dir Weh" gewesen, lässt die BPjM wissen: "In dem Lied wird nach Auffassung des Gremiums in befürwortender Art und Weise dargestellt, wie ein Mensch einen anderen quält und ihm ohne jegliches Mitgefühl schwerste Verletzungen zufügt. Es werden zudem sado-masochistische Handlungen in befürwortender Weise beschrieben."

http://www.laut.de/vorlaut/news/2009/11 ... /index.htm

Schwachköppe!

Grüße
Pit

Snakepit schrieb:
"In dem Lied wird nach Auffassung des Gremiums in befürwortender Art und Weise dargestellt, wie ein Mensch einen anderen quält und ihm ohne jegliches Mitgefühl schwerste Verletzungen zufügt. Es werden zudem sado-masochistische Handlungen in befürwortender Weise beschrieben."

http://www.laut.de/vorlaut/news/2009/11 ... /index.htm

Schwachköppe!

Grüße
Pit

Vielleicht sollten die Mumien aus dem Gremium sich endlich mal mit der Realität vertraut machen?? Wir leben in einer aufgeklärten Gesellschaft, die züchtigen 50ger und 60ger sind vorbei. AUFWACHEN!! :wall: :wall:

Zurück
Oben Unten