Rammstein - Liebe ist für alle da

Drzoidi

Teil der Gemeinde
Registriert
22. Apr. 2008
Beiträge
159
Heute ist das neue Album von Rammstein erschienen.

Es trägt den Titel "Liebe ist für alle da" und ist das 6. Studio Album.

Tracklist:
01. Rammlied
02. Ich tu dir weh
03. Waidmann's Heil
04. Haifisch
05. B******
06. Frühling In Paris
07. Wiener Blut
08. Pussy
09. Liebe ist für alle da
10. Mehr
11. Roter Sand

Tonqualität:
Nach dem ersten hören bin ich ganz zufrieden. Es ist vielleicht keine Referenz aber es klingt angenehm ;)

Anspieltipps:
Jedes einzelne Lied, da sie alle was besonderes sind.

Was sagt ihr zu dem neuen Album???
 
Hab das Album bisher einmal komplett durchgehört. Gefiel mir garnicht.
Habe dem Album dann nochmal eine Chance gegeben. Bei der hälfte hab ich ausgemacht.

Werde heute noch einen Versuch starten. Bisher haben mir alle Alben recht gut gefallen.

Aber irgendwie werd ich mit dem neuen Album nicht warm. :kopfkratz:
 
Bei mir kam gleich wieder Gänsehaut.... Aber ich liebe rammstein auch einfach ^^

Den Text von Haifisch finde ich einfach nur genial.

Also ich wurd sofort eins mit dem Album ^^
 
Eben das erste mal durchs Album durch, würde sagen sehr guter Druchschnitt.
Allerdings fand ich die Orchesterversion von Roter Sand äußerst cool gemacht...
Auch wunderbar melodisch ist der frühling in Paris...

Und auch wenn der Text gemessen an den Gegebenheiten am "fiesesten" ist, wird Wiener Blut mein Lieblingslied!!!!!!!

Mehr wennsch es nachm Weekend xMal durchhabe :D


Matthias
 
Hab sie jetzt 2x durch (inkl. Bonus Tracks).

Was soll ich sagen -> einfach nur derbst geile Scheiße!!! :liebe: :liebe: :liebe:
•Ich tu Dir weh
•B***********
•Frühling in Paris
•Wiener Blut

Schade, dass ich meinen Golf nicht mehr habe :wall:

Musikalisch waren Rammstein zwar noch nie wirklich so meins, aber da der Till ja keine Soloprojekte macht :taetschel:
 
hab sie mittlerweile 2x komplett im wagen durchgehört und muss sagen hammer !

Beim ersten song rammlied promt gänsehaut bekommen und beim 2ten lied gleich aufgerissen weil die lieder mal wieder voll reinhauen !

Vom text her hat mich haifisch voll umgehauen , ich liebe tills einfache aber mit wenigen worten tiefgründigen texten :bang:

aber ich komm einfach nichdrauf was er in B******** singt ... Ich hör immer nur bückstabüüü :stupid:

aber genau so hab ich mir die neue platte von rammstein gewünscht !

Hab mich nur geärgert das noch nichts im wagen verbaut ist . Die serien anlage kahm schnell an seine grenzen :cry:
 
Genau das singt er auch ;)
Was damit gemeint ist, darf wohl jeder für sich selbst entscheiden :D
Ich glaube auch nicht daran, dass irgendeine Aussage der Band dazu in nem Interview o.ä. ernst gemeint sind oder der Wahrheit entsprechen...
Lindemann´s Meinung über die Medien ist ja hinlänglich bekannt :hippi:
 
Eben das ganze nochmals daheim gehört, ich find "MEHR" auch genialst, schöne Aufnahme, vor allem kann man bei 0:23 richtiggehend hören wie er sich den Mund für die nächsten Worte anfeuchtet.

Auch Donaukinder find ich richtig heftigst geil :bang:
(Für alle die nicht gleich die Doppel-CD kaufen wollen, unbedingt die 5 Lieder die drauf sind anhören und dann dazu endscheiden gleich die Doppel nehmen^^)


Je öfter ich höre umso geiler wirds :beer:


Grüße
Matthias
 
UnCle_BenZ schrieb:
hab sie mittlerweile 2x komplett im wagen durchgehört und muss sagen hammer !

Beim ersten song rammlied promt gänsehaut bekommen und beim 2ten lied gleich aufgerissen weil die lieder mal wieder voll reinhauen !

Vom text her hat mich haifisch voll umgehauen , ich liebe tills einfache aber mit wenigen worten tiefgründigen texten :bang:

aber ich komm einfach nichdrauf was er in B******** singt ... Ich hör immer nur bückstabüüü :stupid:

aber genau so hab ich mir die neue platte von rammstein gewünscht !

Hab mich nur geärgert das noch nichts im wagen verbaut ist . Die serien anlage kahm schnell an seine grenzen :cry:



Lol genau wie bei mir...

Erstes Lied gänsehaut wie sau ^^ weils ja auch stimmt...

Das warten hat ein Ende, leiht euer Ohr einer Legende...

Da dachte ich nur, jawoll, Jahre gewartet und nun ist sie da, die neue Platte ^^

"mehr" gefällt mir auch immer immer mehr :D



ABER irgendwie klingt das Album im Zimmer auf Teufel anlage besser als im Auto /: naja egal ^^
 
ich habe diese neue album beinahe ignoriert .......!! ich war soo wütend auf deren strategie...........

als die erste auskopplung (pussy) rauskam samt dem video, dachte ich "das wars"............ dämlicher und pseudo-provokanter geht es nicht mehr..

mir ist klar, dass rammstein es immer schon versucht hatte zu provozieren..

aber diese scheisse...............das war mir zuuuu viel. selbst mit dem angeblich künstlerisch-kritischem hintergrund.( das problem ist ja, dass es 5% der bevölkerung tatsächlich versteht....der rest sagt: pussy !!!gaaaaaail)

was ist bei der übernächsten langspielplatte noch für ein tabu zu brechen??

siamesische zwillinge, die von siamesischen vätern missbraucht werden??????


nun gut.........................

es hat sich zum glück und trotz aller vorbehalte anders ergeben................ :thumbsup:


nach dem ersten hören , war ich wirklich angenehm´ überrascht............... :bang:

das rockt.....................!! nette riffs, belanglose texte. genau das was ich an rammstein immer liebte!!


bist auf diese scheisse mit der "pussy" auch noch in änglisch ist es eine wirklich gelungene scheibe................


DAUMEN HOCH...........................GRRüüüSSe aus HH.....................peter
 
Hab mir das gleiche auch gedacht bei Pussy. Die älteren Alben waren ja noch gut, aber nach Mutter haben sie abgebaut. Bei Pussy dachte ich nur: Toll, wenn man musikalisch nicht mehr aufsehen erregen kann, macht man es halt so.

Werde mir die Scheibe aufjedenfall mal anhören, habe aber keine hohen Erwartungen.
 
Kenne bisher nur "Pussy" aber ich bin sehr gespannt, muss dann doch mal nen Saturn zum probehören aufsuchen :)
 
hab mir am freitag auch die doppel-cd geholt. die 7euro mehr für die bonus-cd lohnen sich!

wieder mal absolut geile songs (die letzten produktionen waren teilweise echt schwach...)
und die texte sind der hammer :thumbsup:

-> kaufen! :bang:

nur schade, dass der ticketverkauf für die tour so sch*** war.
tagelang server down, danach plötzlich alle tickets weg :wall:
zum glück hab ich für das zusatzkonzert in mannheim noch 2 karten erwischt :liebe:
 
Ich hab mir das Album auch mal versucht anzuhören. Nach der Hälfte hab ich ebenfalls ausgemacht. Ich meine, ein Rammstein-Fan war ich eh nie.. Aber bisher konnte man es sich eigentlich anhören... :kopfkratz:
 
Track 3, mein absoluter Favorit auf der CD.....läuft rauf und runter..... :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

Gruß
Ralf
 
Bin nun auch endlich mal zum anhören gekommen...
Was soll ich dazu sagen?

:bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

Smilies sagen mehr xD
 
ACR-Bamberg schrieb:
Track 3, mein absoluter Favorit auf der CD.....läuft rauf und runter..... :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

Gruß
Ralf

Dito

Hab mir die Doppel-CD gehört und höre auch Liese sehr gern :bang:
 
Zurück
Oben Unten