Rainbow iPaul 4 Kanal

Aveal^King

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Mai 2007
Beiträge
101
Was haltet ihr von den neuen Rainbow Stufen, Optisch find ich se nämlich sehr ansprechend.

Hat die jemand schonmal getestet von euch?
 
was n timing , hab grade eine gefunden, in die Suche getippt und direkt hier gelandet.

Mein Interesse wurde durch diese geweckt:

http://www.caraudio-store.de/iPaul,DM,2 ... 05799.html

ist zwar keine 4-Kanal, sondern eine Mono, aber wo sonst soll ich das hier posten???

Kennt jemand die Rainbow Stufen?
Besonders die iPaul DM Serie?

Wär gut wenn jemand irgendwas dazu sagen könnte.

Danke
Gruß
Björn
 
in sinsheim im fiat 500 vom quincy gehört und zusammen mitm bpm-modul super kann ich nur sagen.
selten so begeistert von so ner "günstigen" anlage gewesen.
die ipaul ist das geld auf alle fälle wert
 
Sehen einfach nur geil aus. Perfekt für nen Showeinbau. Und wenn die noch gut klingen, super :beer:
 
stimmt, ich wusste ich hab die schon wo gesehn. war der Fiat 500, der hatte 3stk drin glaub ich

Klang is ja auf der Messe so eine Sache, meisst machen die nur LAUT und man hat nich immer die Möglichkeit wirklich den KLANG probehören zu können.

Hätt ich gern gemacht.


Super, dass sich einer geäussert hat, kommt bei mir in engere Auswahl.
Danke
 
Hi,
die Frage ist ob dieses BPM Modul auch mit anderen Stufen kombiniert werden kann und so ähnlich funzt wie eine XXL von Helix!?!
Gruß
 
Hallo,

ne das BPM funzt etwas anderes (meiner Meinung nach für den gedachte Anwednungszweck besser geeignet als die Helix, wobei die Helix in ihrem Element wesentlich besser ist, was sie sich aber auch bezahlen lässt ;) )
ooftopic, aber es gibt wohl von Carpower ne Alternative zu der Powerstation...

Ansonsten sind die IPauls schon ordentliche Amps... leider an den meisten vorbei gegangen, aber am AIV Stand gabs nen Polo 6N mit lecker Anlage! Der hatte mein ich auch die IPauls verbaut... mit SLC und Rainbow HAmmer (Neue Version)

MfG
 
der fiat 500 vom quinca hat eine (!) 4 kanal ipaul drin und ein bpm. dazu rainbow fs und rainbow sub mit alpine moniceiver und imprint. wobei letzteres zu einer deutlichen verschlachterung des klanges im gegensatz zu quincys einstellungen gebracht hat. unter 80hz wars mit imprint leer und ohne jegliche dynamik.
dieses bpm kann soweit ichs verstanden habe nicht mit anderen stufen kombiniert werden, da es speziell für die ipaul 4 und 2-kanal ist.
durch dessen verwendung steigt auch die ausgangsleistung.
 
Hallo,

schreib ichs halt nochmal deutlicher. Ich kenne ein paar Personen bei AIV und Rainbow und daher kann man verbindlich von meiner Aussage ausgehen:
BPM nur mit IPaul, wie schon im ersten Post ;) :D
 
und ich würd die ipaul nur mit bpm betreiben.
dann hat se auch mehr leistung...
 
Habe die Kiste auch gehört, war für DEN KURS echt TOLL... :beer:

Ist ihr Geld sicher wert...

Gruß Kai
 
Zurück
Oben Unten