Rainbow 265 Xplain vs DLS PS6 Slim

ron

Teil der Gemeinde
Real Name
Marcel
Hallo leute...

bin am überlegen welches Frontsystem ich mir hole...könntet ihr mir sagen welches besser is bzw welche für meinen musikgeschmack besser is.

Ich eigentlich alles von Oldies bis Hip Hop, Hardstyle,Drum n Bass ebend alles.Was würde gut passen eines der beiden systeme würde an ner Steg 105.4 kommen

Servus,

Ich kenne leider nur das DLS kann dir also nicht raten welches nun besser wäre :ka:

Nur eines ist sicher der T25 Hochtöner der beim PS6 dabei ist klingt auf jeden Fall schon sehr gut fürs Geld!!

Sorry...

Grüsse Gerhard

das neue hertz space compo schaut auch sehr interessant aus :)

mfg eis

danke @ zahnstocher für die antwort und danke @eisi für die empfehlung mal sehen ob vielleicht einer das xplain gut kennt bzw beide

Hi Ron,
ich weiß nicht was das Rainbow oder DLS kostet. Solltest du aber etwas Geld locker machen können, dann ist das Hertz Space System eins der besten Lautsprecher die es auf dem Markt gibt! Vor allem der TMT ist ein wirkliches Sahneteil. Der Hochtöner klingt im vergleich zum Vorgänger extremst viel besser. Der braucht den Vergelich mit den teuren "angesagten" Kalotten nicht scheuen.
Guckst du hier: www.hertzaudiovideo.com

Mfg Schep

das rainbow kostet so 280€ und das dls so um die 230€, denn werd ich ma gucken wie teuer das hertz ist...also die 300€ marke sollte es nicht überschreiten

hm soweit ich weiss liegt das hertz bei ~350€ die sich aber meinung nach lohnen werden, kann dem "schep" nur zustimmen :)

mfg eis

Hallo,
das hertz System ist wirklich erste Sahne.Der Hochtöner ist oberlecker.Der brauch sich nicht hinter den sog.Wettbewerbshochtönern verstecken.Kenne für dieses geld nichts besseres.
Alle 3 Systeme sind sehr gut,hier entscheidet wirklich der persönliche Geschmack.Das hertz System ist aber auch das teuerste.
Das X-Plain System habe ich auch schon sehr oft verbaut.Es hat eine 26 mm Gewebekalotte,die aus dem gleichen Hause wie AA,Xetec....stammt.Der Woofer hat einen innenliegenden Neodymmagneten(wie das Hertz System).Es macht erstaunlich viel Bass.
Das DLS System hat auch einen sehr guten Ht,der Woofer ist bauartbedingt etwas Bass schwächer(kann durch die Konstruktion nicht so viel Hub machen)
Der hertz Woofer ist auch nicht so die Basskanone,baer wiegesagt der Hochtöner lecker,lecker.

Mfg Quincy

danke für die antwort hatte mit dem gedanken gespielt mir das rainbow zu holen da das hertz mir ein bissel teuer is

Zurück
Oben Unten