radioverstärker brückbar?

Die anderen Radios funktionieren doch auch mit 2 Ohm, das hat mit der Brückbarkeit aber nichts zu tun. Die Pioneer mit Direkt sub drive schalten zwei Ausgänge parallel um einen 2Ohm Sub zu treiben. Was dann so etwa 30 Watt ergibt.
 
Dann wird es mit meinen vorhandenen Komponenten wohl etwas schwieriger.
 
Ich habe in unserem Citroen egal mit welcher Endstufe und Radio an den lautsprechern und selbst am Subwoofer ein extremes limasausen und selbst ohne Motor oder zündung bei lautstärke 0 ein störgeräusch.
Entstanden durch einen kurzen am ls und nicht mehr wegzubekommen.

das muss doch aber wegzubekommen sein ?

hast mal versucht rauszubekommen was / wer im auto der übeltäter / verursacher ist ?

Mfg Kai
 
Selbst ein verstärker welcher ausserhalb des Autos am Boden gelegen ist hat an dem einem probierkoaxe ein störgeräusch gemacht. Strom kam von einer Batterie ausserhalb des Autos.
Vom Auto selbst hatte ich nur cinch und remote vom Radio nach aussen verlegt.
Und dann hatte ich die suche aufgegeben.
Irgend etwas stört und in diesem Auto darf keine gewöhnliche Endstufe mehr montiert werden.
Fertig.
 
hallo

dann setz nen testaufbau und zieh sichereung in der zentralelektrik im auto , bei einer sollte ruhe sein und dann kannst ja mal schauen was da drann hängt

muss doch findbar sein

Mfg Kai
 
Schon mal daran gedacht, dass die Störung bereits in der HU auf den Cinch-Ausgängen anliegen könnte?
Nach deinem Versuchsaufbau steht doch fest, dass es nicht an der Endstufe im Auto liegt.

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​
 
Die hu hatte ich von Anfang an unter verdacht.
Deshalb auch von Anfang an mit anderer hu getestet.
Ergebnis ist bekannt.
 
Hatte ich wohl überlesen. :ugly:

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​
 
Zurück
Oben Unten