Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. M.W.n. hat als HU (ohne extra Prozzi) nur das HX-D2 die Möglichkeit, 3 Wege-Front + Sub anzusteuern. Das HX-D2 ist klassisch schön und klingt auch soTimTaler schrieb:Hi gibt es noch andere Radios mit 8 Ausgängen wie beim HX-D2?
Wäre für ein 3-wege FS aktiv +Sub.
TimTaler schrieb:Nachdem ich hier schon gehört hab, das ein Prozessor den klang eher negativ beeinflusst(bei Klang-HUs)dachte ich es gibt vielleicht noch andere Klang-HUs mit 8-pre-outs.
Von einem HX-D1 oder einem RF8240 +Prozzi wurd mir abgeraten.
Ok, bei nem ODR oder den P9 sowie F1 vielleicht nicht, aber das isauch nicht gerade meine Preisklasse.
Gruß
Marc K. aus B. an de S.
art-audio schrieb:Hallo Marc,
Nein. M.W.n. hat als HU (ohne extra Prozzi) nur das HX-D2 die Möglichkeit, 3 Wege-Front + Sub anzusteuern. Das HX-D2 ist klassisch schön und klingt auch soTimTaler schrieb:Hi gibt es noch andere Radios mit 8 Ausgängen wie beim HX-D2?
Wäre für ein 3-wege FS aktiv +Sub.. Ansonsten läuft es auf einen extra Prozzessor raus...
TimTaler schrieb:kann man auch die älteren Alpine nehmen? PXA-600,PXA-510?
Und du glaubst wirklich, in dem Clarion wäre kein Prozessor drin? Die ganzen Funktionen und Features müssen dort ja auch irgendwie berechnet werden ...TimTaler schrieb:Nachdem ich hier schon gehört hab, das ein Prozessor den klang eher negativ beeinflusst(bei Klang-HUs)
Konni schrieb:Und du glaubst wirklich, in dem Clarion wäre kein Prozessor drin? Die ganzen Funktionen und Features müssen dort ja auch irgendwie berechnet werden ...TimTaler schrieb:Nachdem ich hier schon gehört hab, das ein Prozessor den klang eher negativ beeinflusst(bei Klang-HUs)![]()
Gruß
Konni
Dieselrenner schrieb:TimTaler schrieb:kann man auch die älteren Alpine nehmen? PXA-600,PXA-510?
Kommt drauf an wofür...aber die 510er /600er Reihe ist nix für 3Wege + Sub..die haben noch nichtmal richtige Trennfilter bzw. kommen
an einen 701er nicht ran...
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...