Radioblende - wie bearbeiten?

lonestarr

Teil der Gemeinde
Real Name
Dirk
Hallo,

der letzte offene Punkt bei meiner aktuellen Installation ist die opische Integration meines Radios in die Mittelkonsole

aktuell ist es so, dass das P99RS etwas tief im Einbaurahmen sitzt, was eigentlich ja nicht so schlecht ist, da das display ja doch anstaendig hervorsteht:

habe mir nun ueberlegt, die Radioblende etwas "aufzubauen", soll heissen mit Spachtel oder aehnlichen etwas aufbauen, die Rundung zur Mittelkonsole angleichen und dann im selben Silberton lackieren...

motor. Oeffnen der Frontklappe wuerde weiter funzen, habe ich schon gecheckt

auf die Blende muessten so ca. 3-6mm aufgebaut werden

meine Fragen:
wie am besten vorgehen?
was verwenden (Feinspachtel, FIMO,...)?
wie sicherstellen, dass das zusaetzliche Material auch wirklich auf der Blende haelt (evtl. vorher ein paar Metallstifte in die Blende rein, aufrauhen ist eh klar...)

bin fuer jeden Tip dankbar...

Wir haben da mal ne Blende gebaut...
Kannst einfach mit Glasfaserspachtel arbeiten. Vorher einfach ein wenig "anrauhen", dann hält das schon!

Der Lack sieht in Natur fast wie die originale Farbe aus, auf Bildern täuscht das immer ein wenig...

b3kzj242.jpg

Gruß

ja, die hatte ich schonmal bei Dr angefragt...

ich wollte eigentlich den originalen Rahmen vom P99 einfach nr etwas aufbauen/erhoehen, keine komplett neue Blende
(wie befestigt man da eigentlich das Radio?)

Farbe ist kein Problem, habe ich schon da

kann mir evtl. einer eine Auskunft geben, ob Feinspachtel, auf dem Radiorahmen halten wird...

Zurück
Oben Unten