Radioblende Volvo V40 (Picture Inside)

Fortissimo

CoAdmin
Real Name
Didi
Dieses Radio soll raus und ein normaler DinSchacht rein.
Gibts dafür etwas passendes?

37436850F3A911DD97C9838E54A06A35.jpg

Ja gibt es, hab ich daheim liegen. In einen von den Schächten läßt sich prolemlos der Einbaurahmen schieben (ich hab meinen noch mit Heißkleber fixiert und zentriert, für den leeren/übriggebliebenen gibts von Volvo nen Ablagefach wie gesagt ich hätt noch eins über wenn benötigt meld dich einfach genauso falls Probleme oder Tips beim Ausbau der Mittelkonsole benötigt werden ich war das gesamte letzte Jahr mit nichts anderem beschäftigt Radio bzw. Konsole ein/ausbauen.

Falls des org. Radio zum günstigen Kurs zum Verkauf steht auch gerne bei mir melden.

mfg Sven

...ist das dann eine Zubehörblende?
Bist auch sicher dass es von diesem Model ist? (BJ. 99)
Schreib mir mal PN was Du dafür willst....wegen dem originalen Radio muss ich dann abklären.

Arrgh ich hab Bilder von mir bzw Radioschachtumbau auf dem Rechner und versuche des zu posten aber des geht net. Ich könnt verrückt werden. Ich versuchs mal per Mail.

Ist halt ein zusätzliches Ablagefach zum einschieben.

mfg Sven

Häh? Der V40 ist ein normaler DoppelDIN. Blindfach rein und damit hat man ein 1DIN.

Ich häng mich mal mit an....

Passt in einem 98 V40 ein DoppelDIN Radio wie z.B. das Alpine IXA-W404R rein?

Dankeschön :)

Hi

Doppel Din sollte rein gehen.

Ob´s ne passende Blende gibt - ka.

MFG Stefan

Was heißt sollte? Plug&Play oder doch mehr? Über google hatte ich was von "Schienen" gelesen, die im Weg sein sollen. Aber in einem wenig kompetenten Forum.... ;)

Nein, der V40 hat ein komplettes DoppelDIN Fach mit mehr als ausreichend Platz dahinter.
Keinerlei extra Blenden o.ä. nötig, nur der Radiosteckeradapter.

hotw schrieb:
Was heißt sollte? Plug&Play oder doch mehr? Über google hatte ich was von "Schienen" gelesen, die im Weg sein sollen. Aber in einem wenig kompetenten Forum.... ;)

Es kann sein das du, um den Einbaurahmen rein zubekommen, die Schienen zur Aufnahme des originalen Serienradios bearbeiten mußt.
Ich denke ein paar Feilenstriche und das Problem sollte erledigt sein.

Sonst, wie Ale555 es sagt, normales D.- Din Fach und viel Platz dahinter.

mfg Sven

Bin ja selber V40fahrend, die beiden Dinfächer lassen sich einfach entfernen, in der Mitte sind tatsächlich die bereits angesprochenen Schienen. Ob ein Doppeldin da ohne Bearbeitung passt, wage ich zu bezweifeln. Die gesamte Einheit gibt's aber zuhauf für'n 10er beim Schrottplatz.
Platz ist wirklich ohne Ende vorhanden.

Grüße

Flo

So, natürlich gibt's auch Feedback! Danke für Eure Infos!

Das alte Radio ging super leicht raus, das Blatt der Stahlsäge um 90° gedreht, die Stege abgesägt, Adapter drauf und das neue DoppelDIN Radio rein!

Kumpel ist sehr zufrieden! :thumbsup:

:done:

Zurück
Oben Unten