Radio mit USB an Front

shattered_dream schrieb:
Abba wie gesagt komme mit MP3 und dem damit verbundenen Klangverlust nicht zurecht.....

Dann hast du die falschen MP3's ;) Will nicht sagen, dass es High-End sein kann aber doch sehr ertragbar mit den richtigen Files... besonders wenn man fährt.

Gruß, Mirko

also ich warte auf das blaupunkt memphis mp 66. Das hat mich auf der messe einfach überzeugt.

Also wenn ich von kenwood etz die radio's sehe denk ich immer was will man mit so nem display?
Sry jedes handy hat farbdisplay und wer mp3 hören will will doch auch die ID3 tags gescheit auslesen oder nicht?

zum thema kosten 1GB stick kostet 30€ gut das ist viel mehr als ein rohling aber es geht schneller und man kann lieder austauschen etz was mit einem rohling nicht geht.

DVD-Mp3 kostet atm einfach noch zu viel wenn man ein gutes radio dazu will.

und wenn nen mp3 cd zu klein wird braucht man halt nen ipod oder usb :D

cu Andi

Wenn du mit RW´s arbeitest, dann kannste auch Lieder austauschen.......... ;)
Und die Dauer beim Brennen ist nur unwesentlich länger, als die Dateien auf den Stick zu schieben.........eigene Erfahrung.......

Mal abgesehen davon, dass die "Lösung" mit dem Front-USB mal mehr als beschissen aussieht........wenn dann schon wie Kenwood, die das Ganze über ein Kabel hinten am Radio rausführen.........alles Andere ist designtechnischer Mist........in meinem Augen.......

Ich würde auch abwarten was es mit dieser lustigen Box von Alpine aufsich hat und dann ne richtig schöne Externe Festplatte mit USB anschließen!
Größe ist dann ja je nachdem was man braucht und man kann diese dann schön unterm Sitz oder sonste wo verstecken! Am Ende noch mit WLAN, dann braucht man diese noch nicht mal mehr aus dem Auto zu nehmen!!! Nen Kumpel von mir hat auch son Radio von ALDI, das hatte an der Front son USB Anschluss, sieht scheisse aus und auch so ist das keine richtige Lösung! :beer:

das Clarion ist geil, sprengt aber den Rahmen von 200€ *g* sagen wir.... leicht ;)

neee, passt grad rein in den Rahmen von 200 Teuro und der Kerle wird sichs auch kaufen denk ich....

das blaupunkt memphis hat auch ein kabel hinten herausgeführt.

@daywalker-x sicher kann ich auf ner RW lieder tauschen aber das ist net so toll und geschickt wie nen stick :D zudem sind mir CD's mit 700MB zu klein.

da schaft nen stick abhilfe.

cu Andi

... hab das KDC-W7534U für mein bruder gekauft...

ist zwar noch nicht eingebaut - macht aba schon mal nen guten eindruck...

GH18.JPG

GH19.JPG

und fürne spassanlage (Xion Fs/ F43 Stufe) reicht das als Hu aus...

Sieht lecker aus das SW-Bild ... !!
auch wenn ich nicht der große Fan von MP3 und USB bin ....

Zurück
Oben Unten