Radio im Volvo V70 MJ 07

Bloodhound

Teil der Gemeinde
Was braucht man an Adaptern und Krempel und in einen 2007ner V70(gen. 2) ein richtiges Radio einzubauen.
Ich dachte da eventuell an ein Alpine W910.
Hat das Auto auch schon diesen Can-Bus Kram?

MFG Kay

Pioneer, was anderes bleibt Dir da nicht.
Die sind die einzigen die da eine Adaption haben.

Kann man da nicht irgendwas von Dietz dazwischenfummeln?
Ich dachte das wird erst ab der 3. Generation Problematisch...
An Bord hat die Karre das "HU-650" System.

MFG Kay

Nein. Pioneer sind die einzigen die mit Den Busdaten arbeiten können.(ist kein Can, AFAIR Lin).

Geht auch ohne, ist dann aber Bastellösung ohne Anbindung von LFB und 15 selbst suchen.
Dann wäre nur eine Blende und der Stromadapter nötig.

Es gibt auch noch ein "Zenec"ähnliches Gerät für den P2 von Bluepower...sehe ich aber als Schund an.

Naja die LFB wäre ja kein Problem, aber wie ist das mit den Lautsprecheranschlüssen, kann man die adaptieren und weiterbenutzen?
Ich hatte vor ein bisschen zu dämmen und dann vorne ein kleines Frontsystem einzubauen (vorne soll ja kein Hochtöner verbaut sein, zumindest meine ich das gelesen zu haben).

Welches Soundsystem? Hat er den optionalen Sub und die opt. Endstufe?

LFB kein Problem?!? Das sehe ich völliger anders...

Bloodhound schrieb:
An Bord hat die Karre das "HU-650" System.
Genaueres Kann ich nicht sagen...war heute auf ner Probefahrt und der Verkäufer hatte auch nicht den Hauch einer Ahnung von Irgendwas(der wollte mir sogar erzählen, dass der D5 keinen Turbolader hat)

HU650 ist das Radio, das hat nix mit dem System dahinter zu tun.
Geh Richtung Pioneer, das ist das einzig(!) sinnvolle.

OK, muss ich mich dann nochmal informieren...aber ich vermute da ist der Standardmurks ohne Verstärker verbaut...
Auf jeden fall hat der Wagen kein Navi und auch kein Telefon.

Ich hab was interessantes bei AIV gefunden...kann das funktionieren?
http://www.aiv.de/commerceportal/ma...=1229&ITEM_NO=640780&ST=clarion&PS=4&CP=1&L=3
Der dazu passende Kabelkram existiert ja mit dem 640773 und dem 640745 auch...
In der Anleitung steht ja eindeutig was vom V70 und der Lenkradfernbedienung.
Das das PDC nicht funktioniert ist nicht so wild, da sicherlich noch eine Kamera Einzug finden wird.

MFG Kay

Egal was da steht, glaube es nicht. Das selbe gilt für den Adapter von ACV...meine Erfahrung...

Zurück
Oben Unten