Radio gesucht

B.R.O

Teil der Gemeinde
Registriert
28. Aug. 2007
Beiträge
26
Hi ihr Fuzzi´s :D

Ich habe vor mir nächsten Monat ein neues Radio zu gönnen, da mein jetziges nicht so der bringer ist (Panasonic 70 euro HU).
Das neue sollte viele Klangeinstellmöglichkeiten bieten, wie z.B. LPF/HPF, EQ und auch LZK. Ich bin bereit max 300 Euro für ein neues Gerät auszugeben! :ugly:
Nun sind mir 2 Geräte ins Auge gefallen, zum einen das Alpine 9886 und das Clarion 788, letzteres wurde mir empfohlen. Als drittes gibt es noch das Pio p88, das ist mir jedoch zu teuer!
Gibt es sonst noch irgwelche Radios mit solch guter Ausstattung?
Und welches der beiden oben genannten ist besser? Vorallem, Warum?!

Bin gerade noch auf das Clarion 778 gestoßen. Was ist da der Unterschied gegenüber dem 788?

Gruß
Denis
 
Hallo Denis,

B.R.O schrieb:
Keiner Erfahrung mit den aufgezählten HU´s?
doch, das Forum ist voll davon ;) . Versuche es vielleicht ersteinmal über die Suche, das wirst Du zu allen drei genannten Geräten schon einige Infos finden :beer:
 
Hab ich schon versucht, jedoch bekam ich als Antwort nur "Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien." obwohl ich nur z.B. "Clarion 778" eingegeben hab.
Ich versuchs mal mit anderen kombinationen.
Hab mich auch schon gewundert, warum es zu den HU´s nix geben soll ;)

Edit: OK, nach etwas recherge hab ich herausgefunden was der Unterschied zwischen den Clarions 788 und 778 ist. Jedoch benötige ich noch aussagen, welches der 3 bzw. 2 (788 und 778 sind ja fast identisch) das bessere ist.
Die Frage ist worauf kommt es mir an, dazu kann ich sagen: Keine Ahnung. Ich kenne keins der Radios, ich weiß nur das sie fast die Identische Ausstattung haben.
Möchte gern grob die Vorteile wissen, anhand deren ich mein Favorit ausmachen kann. ;)
 
Zurück
Oben Unten