Radio für einen Golf 2 Plus Dab unsichtbar?s

Al3x

Teil der Gemeinde
Real Name
Alexander
Hey ho
Ein guter Freund will in seinen Golf 2 eine kleine Musik Anlage.
Was gibt es da an Radios plus passenden Dab Antennen die man evt auch unsichtbar irgendwo verbauen kann?
Bluetooth / CarPlay etc wäre wichtig, cd nicht mehr. Front/ rear/ Sub chinch out wäre noch gut.
Hat da jmd einen Tipp? Gerne auch Händler :)
Ich danke euch

Das sieht ja Mega aus. Und ja, echt teuer. Was macht das denn so teuer? Muss ich mich mal einlesen. Aber wäre optisch auf jeden Fall eine Möglichkeit

Ok, hat high volt Ausgänge zum Verstärker. Aber sonst eig nichts für mich so ungewöhnliches. Liest sich ein wenig so als wenn die Oltimer Fahrer ja Geld haben und wir das nutzen. Dennoch kommt es mal auf die Liste :)

Vermutung: Der Preis liegt am niedrigen Absatz der Geräte.

Und an der maximalen Hässlichkeit. Da muss man ja die Designer erst zwingen.

Ein MVH-X580DAB ist gut und günstig.

CarPlay in 1 DIN eher sinnlos.

Kommt auch auf die Liste. Optik ist ja geschmackssache, ist halt für alte Autos, so sagen die Radios damals ja auch aus

Wäre dieses Blaupunkt auch eien Variante?

Joar, aber das ist mmn alles echt schlecht geworden von der Qualität. Aber nehme ich trotzdem mit auf, ist immerhin günstiger als Pioneer 😅

Blaupunkt sind nicht günstiger. Ich habe eine davon im Kundenfahtzeug verbaut und etwas mit Einstellungen gespielt, hat Guten Eindruck hinterlassen. Die dab+ antene muss man separat kaufen.

Zurück
Oben Unten