Radio für Betrieb des Frontsystems C-Klasse W203

Tomahawk

Teil der Gemeinde
Hallo,
mein Cousin ist 18 geworden und möchte gerne ein Radio mit USB, wenns Bluetooth hat auch gut- schadet nicht für die Zukunft ;).

Es wird keine Anlage verbaut, es sollen nur die originalen LS angetrieben werden (7 Jahre alter C Klasse Kombi). Wobei hier Dämmung und der zukünftige Einbau eines Frontsystems mit hohen Wirkungsgrad nicht ausgeschlossen ist.

Als Radio dachte ich ans Pioneer DEH-X5500BT ist das okay, oder gibts besseres?

Danke!

Du musst alles haben von Quadlock-Adapter bis zum DIN-Schacht, Zündungsplus musst du dazu auch noch suchen einschlägige Sites empfehlen den Zigarrettenanzünder. Den Antennenadapter wirst du auch benötigen.

Soll das Radio keine LZK haben? Keine Aktiv-Weichen?

Einfach 08/15 Boom Boom? Dann wird das Radio passen aber es gibt Alpine die etwas mehr kosten und Laufzeitkorrektur besitzten. Nur mal so unauffällig erwähnt ;)

LZK und Weichen sind unnötig für den Gebrauch.

Der Quadlock Adapter ist doch das, was ich da gepostet habe oder? Ich find aber auch keine richtige Anleitung für den Mist...

LZK und Weichen sind unnötig für den Gebrauch.

wieso ? ne LZK zumindest zwischen links und rechts bringt da auch schon was und wenn der besitzer doch noch etwas auf den geschmack kommt ist das mit vorhandenen weichen auch nicht verkehrt , desweiteren kann man auch ein OEM system nen hochpass bei 40 Hz geben das macht durchaus sinn

wenn dann doch noch nen sub dazu kommen sollte hilft das dann auch noch mal

nen Kenwood BT92 sd ist gut ausgestattet und relativ günstig neu zu bekommen

Mfg Kai

Ich weiß nicht wer es ihm passend einstellen soll. Ich selber fahr auch schon immer ohne rum, obwohl es mein Radio mitbringt :keks:

Also den Adapter hier brauche ich, richtig?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B003XPAZ7W/mtd-21
Brauche ich sonst noch was?

Wie einfach sind die Türen zu dämmen? Ne Rolle Alubutyl sollte eigentlich noch im gesteckten Rahmen sein :D

Letzte Frage, dann wird bestellt:
Ist das schon eine passende Öffnung oder muss ein Adapter rein?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1368644688920.jpg
    uploadfromtaptalk1368644688920.jpg
    52 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben Unten