Radio einbau

Real Name
Lukas
Ich habe mir ein soundsystem für mein auto gekauft (Opel Astra j 2011). Ich habe es erst selbst versucht und kabel verlegt sowie die Boxen in den Türen hinten und vorne an die endstufe geklemmt. Alles kein problem. Jetzt zu meinem Problem unzwar hatte ich erst das original Radio und dafür ein Heelix aac.3 ding geholt zum anschließen da das original Radio keine chinch Anschlüsse hat. Mithilfe von ki habe ich es dann geschafft es zu zerstören. Dann habe ich mir ein moderneren Radio angeschafft (6+128GB 8Core Android13 Carplay Autoradio GPS NAVI Für Opel Astra J Buick Verano). Dieses hat ein Kabelbaum woran chinchamschlüsse sind. Nun hatte ich das problem ein remote signal für die endstufe zu finden. Ich habe es an dem blauen ANT kabel des Kabelbaums versucht und auch am Zigarettenanzünder. Dieser hat mir dann vom blauen kabel des anzünders die Sicherung durchgebrannt am Radio. Ich habe eine neue eingesetzt diese ist ebenfalls durchgebrannt. Es war eine 10A Sicherung im radio da ich keine 10ner mehr hatte hab ich es mit einer 5er versucht die ebenfalls durchgebrannt ist und dann mit einer 15ner wo dasselbe passiert ist allerdings nur leicht durchgebrannt. Ich hab recherchiert und eventuell ost das problem die Can Bus Box des neuen Radios. Ich habe mir dann eine neue Can Bus Box gekauft die für dieses radio ist sowie neue Sicherungen und alles was man zum anschließen braucht. Nur die nötige Kenntnis fehlt... daher frage ich jetzt hier und hoffe auf hilfe

Wenn die nötige Kenntnis fehlt,warum baut man das dann selbst ein?
LG Michael
PS. Kannst ja meinen Einbau Post suchen vielleicht sind da ein paar Anregungen dabei für dich

Zurück
Oben Unten