Radio Blende für Audi A4 B5 Baujahr 99

Littlefreddy

Teil der Gemeinde
Guten morgen liebe klangfuzzi Gemeinde,

ich habe heute dann mal ein anderes anliegen undzwar hat jemand ne Idee was für ne Blende ich nehmen muss bei dem Oben genannten Audi?
Drin ist ein original Radio "Symphonie" ! Das soll weichen. Da wären dann die Fragen erstens wie kriege ich das olle original Radio da raus und was für ne Blende brauch ich?
Brauch ich noch Adapter auf Iso oder war da jemand so schlau und hat schon isos von werk aus drin ?? ^^

Sry konnte mir den Wagen noch nit genau angucken,ist der Wagen von nem kumpel,nur wollte halt gerne vorher schonmal klären wie ich das Teil raus bekomme und was für ne Blende ich brauche!

Gruß Little

Raus bekommst du es am einfachsten, wenn du mal schnell bei deinem "freundlichen" vorbeifährst und es dir kurz rausziehen lässt. Geht schnell und einfach...

Blenden gibt es bei dem auch, das sind dann meist zwei kleine Stücke, die rechts und links die Lücke zwsichen Nachrüstradio und Werksblende schließen. Die werden dann verschraubt.

Und die Originalradios haben ISO-Stecker und MiniISO-Stecker- Bei dem Stecker für die Spannungsversorgung halten die sich aber nicht an die Standardbelegung.... Aber das kann man ja flott ausmessen...

Ich hoffe, ein wenig geholfen zu haben

Andreas

joa das mit dem ausmessen kriege ich hin ^^

Naja das ist ja wenn ich das richtig gesehen habe ein Doppeldin! dann bräuchte er ja quasi einen anderen! Ich habe da nämlich 2 verschiedene gesehen. Aber habe halt keinen Peil welcher passt und so ! Habe ihm auch schon gesagt zum freundlichen gehen! Aber ich habe KA was die belnde bei Audi kostet und was sie auf dem freien Markt kostet.
Bei manchen Teilen sind die freundlichen ja dann doch nit mehr SO freundlich ;-)

Ach Mist...
dann ist es scheinbar das Symphonie 2

Das ist ein Doppel-DINer... Da wird das dann schon etwas komplizierter...
Ob es da vom Hersteller selber überhaupt ne Blende für gibt, kann ich dir jetzt so nicht sagen...
Obwohl sich da natürlich direkt der Einbau eines Doppel-DIN Zubehörgerätes anbietet... gibt da ja in allen Preisklassen was, oder hat er schon ein Radio, was er weiternutzen möchte?

Die meisten rüsten nämlich die ganze Mittelkonsole na, die dein Bekannter schon hat, nur um ein Doppel-DIN-Radio einbauen zu können

Andreas

Zurück
Oben Unten