Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht nur gute Augen ... ich sehe die Blitzer auf geraden Strecken auch manchmal schon aus 500m Entfernung ...Reandy schrieb:PS: nur einmal hab ich was geiles erlebt, autobahn, 500meter vorraus ein radarkasten... in österreich, ein deutscher mitbürger überholt mich mit sicher so 160 in der 100er zone, macht kurz drauf eine halbe vollbremsung... natürlich hatte der KEINEN radarwarner dabei![]()
Diabolo schrieb:Hallo,
die Polizei hat das RECHT ein Fahrzeug , dessen Insassen und auch das darin befindliche EQUIPMENT bei bestehendem TATVERDACHT zu durchsuchen und zu untersuchen. Auch darf die Polizei eine vorübergehende Stillegung aussprechen und das Fahrzeug abschleppen lassen um es von einem Sachverständigen untersuchen zu lassen. Stellt sich dann heraus das alles O.K. ist , hat man keine ansprüche auf regress ! Natürlich kann man gegen alles protestieren, jedoch je mehr man sich dann ANSTELLT desto verärgert werden die Jungs und Mädels die auch nix anderes machen als Ihren JOB !
Wenn das nunmal nicht erlaubt ist und man es trotzdem benutzt, dann hat man eben das Risiko auch zu tragen und wenn man erwischt wird die Strafe anzunehmen. So ist das nunmal.....