Radar POI Illegal!

Reandy schrieb:
PS: nur einmal hab ich was geiles erlebt, autobahn, 500meter vorraus ein radarkasten... in österreich, ein deutscher mitbürger überholt mich mit sicher so 160 in der 100er zone, macht kurz drauf eine halbe vollbremsung... natürlich hatte der KEINEN radarwarner dabei :keks:
Vielleicht nur gute Augen ... ich sehe die Blitzer auf geraden Strecken auch manchmal schon aus 500m Entfernung ...

Auf der AB sieht man die noch recht gut ... innerorts ist das schon viel schwieriger ...

Gruß
Konni
 
Diabolo schrieb:
Hallo,

die Polizei hat das RECHT ein Fahrzeug , dessen Insassen und auch das darin befindliche EQUIPMENT bei bestehendem TATVERDACHT zu durchsuchen und zu untersuchen. Auch darf die Polizei eine vorübergehende Stillegung aussprechen und das Fahrzeug abschleppen lassen um es von einem Sachverständigen untersuchen zu lassen. Stellt sich dann heraus das alles O.K. ist , hat man keine ansprüche auf regress ! Natürlich kann man gegen alles protestieren, jedoch je mehr man sich dann ANSTELLT desto verärgert werden die Jungs und Mädels die auch nix anderes machen als Ihren JOB !

Wenn das nunmal nicht erlaubt ist und man es trotzdem benutzt, dann hat man eben das Risiko auch zu tragen und wenn man erwischt wird die Strafe anzunehmen. So ist das nunmal.....


muß dem Dominic zustimmen.. der Verdacht reicht aus.. ABER
es kommt auch darauf an, wie man mit den Ordnungshütern umgeht..
1-2 dumme Kommentare und die lassen Euch (zurecht) zu Fuß weiter laufen..
immer schön kooperativ sein, sich unauffällig verhalten, dann klappt`s auch mit`m nachhausefahren ;)
 
Zustimmung(en) an VS 900 !!

HERZLICHSTE ! ( Grüße ! )
Anselm N. Andrian


WEITER im THREAD !
 
Mir ist auch kein Fall bekannt wo ein Navi eingezogen wurde. aber in der Presse muss man das ja hochbauschen, plagt das schlechte Gewissen. :D

Wenn man es abschaltet, das Navi, hat man es nicht gebraucht und sie dürfens auch nicht einziehen. ;)

Auch ist mir persönlich kein einziger Fall bekannt wo dies geschehen ist. Obwohls möglich wäre.

Das ganze ist wie der Führerscheinentzug wenn man betrunken mit dem Fahrrad nach Hause fährt, ich kenne in meinem ganzen Bekanntenkreis niemand dem deswegen der Führerschein abgenommen wurde, möglich wärs aber. Passieren würds sicher auch, sobald man einen Unfall baut. Solange sie einem nur erwischen, lassen sie einem auch mit dem Fahrrad zu Fuss nach Hause gehen. Man sollte sich dann halt dem gesunden Menschenverstand entsprechend, nicht aufführen wie der Chief der Strassen.

Grüsse
Weingeist
 
Zurück
Oben Unten