R25XS vs. A25g2 vs. S7 vs.D19

Hallo

also so ist ja jetzt auch wieder nicht kenne schon einige die die besagten HT haben und da hab ich sie auch gehört.

Ich wollte nur mal eure Meinung dazu hören mehr nicht !!

Die Amps werden alles DM werden und der TMT wird ein AA im MT kommt evtl ein neo oder ein Flat SW entweder Eton oder xxls mal schaun Radio wäre ein P90.

Möchte hier auch noch mal einen Dank an Diabolo richten der mir ohne mich zu kennen ein Paar xs und D19 zum Test angeboten hat sowas erlebt man nicht oft DANKE.

Hallo!

Vorab, bis auf den D19 habe ich die HTs alle schonmal gehört (aber will mir da kein allumfassendes Urteil erlauben, da ich sie nie in meinem Auto für längere Zeit hatte) und muss sagen: "Schwächen" sucht man bei ihnen vergebens, wie bereits gesagt, "schlecht" ist keine rund nur dein Geschmack kann entscheiden!

Um dir diese Entscheidung nicht zu leicht zu machen, lege ich dir noch den Audi Development T100 an's Herz, muss sich meiner Meinung nach nicht hinter den von dir genannten verstecken!

Gruß

Flo

Auch wenn ich dazu vielleicht keine so blumge Beschreibung abgeben kann, aber ich versuchs mal...

Die R25 waren mir in vielen Autos etwas zu brutal (und teilweise gnadenlos)... In ganz wenigen waren sie wiederrum sehr sehr fein.
Die S7, hab ich glaube ich noch nicht "wirklich bewusst" gehört. Scheint aber hier gut rezensiert zu werden! ;)
Die AA25g2 haben mich bisher in den meisten Autos überzeugen können. Und das mit Abstand! Er ist zwar raushörbar, aber vielleicht ist es auch das Gute an ihm. Denn er spielt sehr gutmütig und trotzdem löst er sehr schön und hoch auf.

Für mich ist und bleibt der Andrian eine uneingeschränkte Empfehlung! Ein schöner Allrounder! :thumbsup:

Hallo

wer kann mir mal aus die Maße vom R25xs geben.

LG

was?? bist net zufrieden mit der alten konstellation?dachte du warst dir da so sicher ,was das angeht.hmmm
also im g4 fande ich die aag2 an einer dm+ pio hu sehr sehr fein.tmt war auch aa.hat mich voll ueberzeugt das konzept, uebrigens hier aus dem forum(gruesse :) ) war aber 2wege halt. bei 3wege brauchst ja eher "nur" was fuer oben rum.
naja du berichtest
gruss

ich bin mir immer noch sicher mit dem XS,aber was wäre unser Hobby wenn man nicht auch mal andere Sachen probieren würde.Es "kann"ja sein das eine Verbesserung Eintritt ;) oder auch nicht deswegen TEST ich ja!!mann will ja immer ein wenig besser zumindest sucht man dannach ;)

Werd auch die D19 probieren wenn der Dominic die Einbauadapter fertig hat will ja nicht meine A-Säulen neu machen.

Zurück
Oben Unten