Hallo,
eigentlich finde ich es schade das hier des öfteren negative Berichte drin stehen.
Ich wollte erst nichts schreiben und warten bis ich mich wieder abgeregt habe, aber das kann noch 100 Jahre dauern.
Habe mir eine SBS60 gekauft, angeschlossen und naja, nach 2 Wochen schau ich nach und da ist doch tatsächlich der Pol abgebrochen
Ich weiß nicht wie es dazu kam, denn große Kräfte können darauf nicht gewirkt haben ...
Also Bat-Pol ganz vorsichtig aufgebohrt, Gewinde geschnitten und Schraube rein.
Am Samstag hab ich dann wieder mal wieder am Auto geschraubt.
Als ich die Mutter des Pols festziehn wollte is erstma die Ratsche geflogen!
Ich habe nicht mal annähernd Kraft ausgeübt, da scherte es anderen Pol auch schon ab ...
Also es tut mir leid, aber das kann ich nicht verstehn.
Ein Bekannter hat mir daraufhin gesagt das es ihm auch schon so erging.
Fazit für mich:
Nie wieder so ein sch... lieber spar ich länger und kauf mir was gescheites als Geld zum Fenster raus zu werfe und mich darüber maßlos zu ärgern.
Gruß Raffnix
[Edit: Die schlimmsten Rechtschreibfehler ma beseitigt]
eigentlich finde ich es schade das hier des öfteren negative Berichte drin stehen.
Ich wollte erst nichts schreiben und warten bis ich mich wieder abgeregt habe, aber das kann noch 100 Jahre dauern.
Habe mir eine SBS60 gekauft, angeschlossen und naja, nach 2 Wochen schau ich nach und da ist doch tatsächlich der Pol abgebrochen

Ich weiß nicht wie es dazu kam, denn große Kräfte können darauf nicht gewirkt haben ...
Also Bat-Pol ganz vorsichtig aufgebohrt, Gewinde geschnitten und Schraube rein.
Am Samstag hab ich dann wieder mal wieder am Auto geschraubt.
Als ich die Mutter des Pols festziehn wollte is erstma die Ratsche geflogen!

Ich habe nicht mal annähernd Kraft ausgeübt, da scherte es anderen Pol auch schon ab ...
Also es tut mir leid, aber das kann ich nicht verstehn.
Ein Bekannter hat mir daraufhin gesagt das es ihm auch schon so erging.
Fazit für mich:
Nie wieder so ein sch... lieber spar ich länger und kauf mir was gescheites als Geld zum Fenster raus zu werfe und mich darüber maßlos zu ärgern.
Gruß Raffnix
[Edit: Die schlimmsten Rechtschreibfehler ma beseitigt]